Aktueller Inhalt von musakk9300

1. musakk9300

kennt einer von Euch dieses Bike?

shit ...also eine verdammte baumarkt möhre
  2. musakk9300

und weis einer woher ich einen rahmen lagersatz herbekommen kann ?
  3. musakk9300

Kann mir einer sagen, wer der Hersteller ist, und um welches Model es sich handelt ? kann es ein giant rahmen sein (profilrohr rahmen) ?
  4. musakk9300

unitybikes.de - Erfahrungen?

ich habe auch einen Helm gekauft, nur,,zahlung erhalten" zeigte es mir an bei paypal keine antwort auf emails und am telefon nur AB !!! emails kommen wohl direkt in den spam warte jetzt schon seit 20 tagen .. also direkt käuferschutz beantragen ..kann man den laden nicht dicht machen lassen ??
  5. musakk9300

4-Fach MC-E Emitter auf 55mm Platine

hast du eine zeichnung vom gehäuse ?? wie löst du das mit der kühlung ..die kühlrippen längs oder diagonal ? habe mir mal überlegt ich werde von vorne über dem kompletten durchmesser bohrungen machen die dann einzeln bis zu den diagonal kühlrippen stoßen ..
  6. musakk9300

der preis ist heiss ..so soll es sein ..teuer kann jeder ..
  7. musakk9300

100,- € + eloxieren für Gehäuse ist aber schon was extrem teuer ,ich hoffe das ich auf der arbeit einen im maschinenpark bestechen kann und er mir ein gehäuse für ein kleine spende in die kaffekasse fertigt .. und dann sollte die Gehäuse auch wie von DeathMagick aussehen
  8. musakk9300

mal was ganz anderes , wie hoch sind die materialkosten für eine komplete 4 fach lampe mit lipo akkus und ein ladegerät ?
Zurück