Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War jetzt auch 3x Mal in Lac Blanc.
Fahre die lange Strebe in LL + Gewicht, Mullet und kann bestätigen dass das in der Abfahrt alles glatt bügelt.
Beim Dämpfer bin ich bei 215PSI und finde der könnte noch was mehr vertragen bei meinen 85kg.
Umbau auf DH finde ich ebenfalls interessant...
Ich finde das Konzept von Enduro zum DH wirklich gut und am Ende war dies auch der Kaufgrund diese Woche.
Habe es als Enduro Mullet bestellt und kann es so irgendwann mal, mit einfachen Tausch von Dämpfer, Gabel und Link zum DH Bike mit 12 Gang umbauen 🤪