Aktueller Inhalt von muscomatik

1. muscomatik

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi - ich habe es bei einem probiert, und vom Foto her würde ich sagen, dass es die "von immer" sind. Meine sind aufgeschnitten so daß man Sie um das Kabel machen kann, das Problem ist das einführen in den Rahmen. Mal sehen wie es bei dir aussieht, vielleicht stelle ich mich nur etwas blöd an. =)
  2. muscomatik

Wegen der Leitungsteile - ich habe auf Nachfrage (in freundlich) die ebenfalls bekommen, hat jemand einen guten Tipp wie man die anbaut, einführt ohne die Leitungen wieder komplett zu lösen? Ich habe es probiert und das ist nicht unbedingt pipi-einfach.
  3. muscomatik

... und wenn ich das ergänzen darf, warum das bei der Endkontrolle nicht aufgefallen ist. Schaden auf dem Transportweg?
  4. muscomatik

Frage zu Nachlieferungen: Ich habe mein Hugene zum Glück pünktlich bekommen, bei fehlten aber die bestellen Pedale, der Carbonlenker und die Kabelführungen (in den Rahmen - "Gnubsis"? =) ) Wie sieht es denn so bei euch mit den Nachlieferungen aus, zumindest die Pedale sind ja mittlerweile...
  5. muscomatik

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Das coole an Propain ist die Individualisierung. PUNKT =) ich hatte Glück dass mein Rad zum Termin fertig war. Ich hatte mir vorher aber auch den ganzen aufrege-schlechte-info Trouble. Cool ist, dass jeder sich SEIN RAD designen kann - ich finde meins geil - und bisher habe ich kein ähnliches...
  6. muscomatik

=) ... okay... ich will Dir nicht widersprechen, nur anmerken, dass mein qualitätskontrollierter Mercedes mit verstelltem Lenker/ Vorbau ausgeliefert wurde. Gleichwohl: Klasse Rad und es ist auch alles soweit ich erkennen kann tiptop verbaut.
  7. muscomatik

Radon / Bike Discount fragt das vorher ab, so dass das Rad fahrfertig eingestellt ist. PP hatte ich meine Daten mitgeteilt, aber die machen es halt nicht. Halb so wild, die perfekte Einstellung klappt vorab ja eh, eher nicht. Schaltung AXS einstellen geht zugegebenermaßen aber auch recht...
  8. muscomatik

So ich verabschiede mich mit ein paar Daten, Bildern und Hinweisen aus dem Warteraum: Ich habe am 21. Oktober ein Hugene bestellt - PD Plan war 18.03. bekommen habe ich das Rad am 4. März also rund zwei Wochen früher als geplant. Rad ist ein Jobrad, wie mehrfach hier bereits zu lesen war...
  9. muscomatik

So - NEWS: Ich habe heute die Trackingnummer bekommen. Rad ist zwar noch nicht unterwegs aber offenbar zur Sendung vorbereitet. Zusammenfassender Zwischenstand: Bei Jobrad Bestellungen ist die Kommunikation sowohl mit PP als auch mit Jobrad semisexy, wenig und falsche Information sind eher...
  10. muscomatik

Ok, ich will mich nicht streiten. Habe Deine Hinweise verstanden, teile diese auch zum Teil.
  11. muscomatik

Die Realität am Markt ist auch: es gibt auch andere gute Räder die auch ohne zig Wochen Vorlauf lieferbar sind. Bitte erklär doch mir doch mal wie kann eine Firma einen unverbindlichen (Ich weiß!) fünf Monate vor pd Kommunizieren aber vier Wochen vorher dann nichts genaues wissen?!
  12. muscomatik

Ja, dad ist dann so - nur a) woran machst du deine Aussage fest „zeitnah“? Es deutet sich hier im Forum ja an, dass das nicht immer astrein lauft? b) ich unterstelle gar nicht dass pp mit Absicht irgendwas verzögert, aber mit der Art der Kommunikation bin ich nicht einverstanden. Zur...
  13. muscomatik

Habe heute vom Jobrad die Info bekommen dass das Lieferdatum von pp vom 18.3. auf 24.April verschoben wurde, letzte Woche hieß es noch von pp - hab Geduld, 18.3. steht. Morgen rufe ich bei pp an, Sachverhalt klären, auch warum man aktuell ein hugene in 9 Wochen bekommt ich aber 25 Wochen soll...
  14. muscomatik

Lustig: Ich habe gestern mit PP geschrieben und die haben mir mitgeteilt, dass Sie natürlich vorher den Käufer informieren und nicht nur Jobrad informiert. Lesen die Jungs von PP eigentlich mal in den Foren mit? ;-)
  15. muscomatik

Vertauscht du gerade aus Versehen Garantie und Gewährleistung? Schwer einklagbar ist die Garantie nicht die Gewährleistung. Gewährleistung ist gesetzlich geregelt. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Lieferanten. Nun denn: Ich gehe bei dem Markensegment, über das wir hier diskutieren...
Zurück