Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Verg, wo du grade auf uns verwiesen hast.......
Ich habe auch noch das Fat Boy aus 2009 und auch aus 2010 da. Das 2009er in schwarz mit besser Ausstattung und sogar für 599 im Angebot. Leider kann ich dir davon keine Darstellung auf unsere Webseite zeigen. Wohnst du weit von Köln entfernt?
Hallo,
Ja die Räder taugen was. Aber wenn du sagst "ab und zu in den Wald"... Macht da nicht ein Crossbike viel mehr Sinn?
Damit bist du dann grundsätzlich leichter und schneller unterwegs und durch den Wald kommt man damit auch.
MfG Muse
Eigentlich bin ich ja ein Freund von Simplifizierungen aber in diesem Fall würde mich schon interessieren was für ein Gelände du gedenkst zu befahren.
Downhill, Semi Cross Country oder vielleicht doch was ganz anderes...