Aktueller Inhalt von Musician

1. Musician

einsteiger freerider

mit dem kona stinky geht (legst Du hier einen) super dropoff. ( hin )
  2. Musician

Eisenteilchen

@Team, Odessit.. erst mal finde ich Deine arbeit fürs team richtig gut, originell und vorbildlich, warum also soll jemand anders teamchef werden? jetzt mal 2 nachrichten. schlecht: heute und morgen zieht ein schneetief vom kategatt aus in südöstlicher richtung durch unser land. es hat sich...
  3. Musician

Eisenteilchen

Hallo kollegen und eisenteile der ausnahmewinter 09/10 nimmt mich leider voll in anspruch. vielleicht könnt ihr euch den winterdienst im sauerland vorstellen, im teuto siehts ja ähnlich aus. nach der schicht reicht die zeit für essen, ein/zwei bierchen und eine badewanne aus, spätestens...
  4. Musician

Eisenteilchen

high euch auch von hier eine angenehme x-zeit und runter mit den kalorien.. @ Odessit: so oder so ähnlich sehen bei uns die waldwege aus.. nach dem strengen bodenfrost bleibt das wohl auch noch ne weile so..und fahrbar ist sowas nur im flachen. ..so ist erstmal straße angesagt, hab keine...
  5. Musician

Eisenteilchen

Tach zusammen danke der nachfrage, alles im gelb-roten bereich soweit.. hab die schnauze voll vom job, aber zieh das durch bis sylvester, dann wird alles irgendwie besser..auch sportlich. kennt ihr das gefühl, wenn man den kopf einfach nicht frei kriegt fürs radfahrn? heute ist der 13., den...
  6. Musician

Eisenteilchen

high zusamn danke für die einladung. im dezember habe ich leider keine zeit. das liegt an meinem job, mit viel saisonarbeit und winterdienst ( ob mit oder ohne schnee..) das entspannt sich aber anfang des jahres und ihr fahrt ja sicher auch die angesprochene runde öfter mal. @Odessit: Du...
  7. Musician

Eisenteilchen

jede geländeausfahrt erfordert eine direktzahlung von 20 € in die instaldhaltungssparbüchse..
  8. Musician

Eisenteilchen

tach zumsammen nun, woche 1 geht zu ende und ich bin nur einen punkt vom persönlichen ziel entfernt. lässt sich doch gut an, so. @Renato: zum licht. ich habe viele sachen ausprobiert. am allerbesten ist meine lampe aus anhängerkupplungsabdeckung mit waschbeckensiphondichtung + osram irc 20...
  9. Musician

Eisenteilchen

yeah, so we do..
  10. Musician

Eisenteilchen

hallo Eisen dummerweise bin ich deutlich südwestlich von Euch am start. vielleicht fahren wir trotzdem mal zusammen. eine sternfahrt sieht etwa so aus...
  11. Musician

Eisenteilchen

tach zusammen. so habe ich mich im Eisenteilchen-team angemeldet..obwohl ich nur alukram am start habe.. winterpokal finde ich als motivationshilfe richtig gut und im team letzter werden bringts irgendwie nicht (hatte ich auch schon)..mal sehen.. erstmal sturz- und pannenfreie wintersaison...
  12. Musician

Eisenteilchen

tach zusammen.. zwei fragen: eisenteilchen= stahlrahmen? was steuert ihr denn so als punkteziel an? grüße aus dem südlichen sauerland..
  13. Musician

Die 3 lustigen 5

sagt mal jungs, ich hätte noch 42 punkte in der frist am start, aber darf nicht mehr eintragen. was soll ich tun? ÜBRIGENS: 8 tage mallorca im regen ballert nicht die bohne. mit meiner looserrolle komm ich klar, aber die punkte sind hart erwirtschaftet.. war schön mit euch..
  14. Musician

Die 3 lustigen 5

high jungs abstinenz hab ich auch geschafft. und abgeschafft. gleich regenfahrten bei 5 grad waren die antwort vom radgeist..die sau.. nächste woche freitag rollt mein RR auf malle, Nicolai ist fertig, alles sieht gut aus, soweit. fighten wir noch ein bischen.. fährt jemand...
  15. Musician

DHL, GLS, Hermes, ...?

schön schön, nun meine erfahrung: nicolai-teile telefonisch bestellt, 2 tage später mit UPS hier-keiner zu hause! ich mach die weltreise zum kundenzentrum, latze den nachnahmepreis, bekomme einen umschlag mit loch drin-teile weg!! das ist die ärgerlichste pointe an der sache: super...
Zurück