Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
dann werde ich mir glaub ich einen "Drop Stop" dort einbauen, ist ja nix anderes als eine Hülse aus einem steifen elastomer (PU, TPE...)
Ein DHX mit externem Ausgleichsbehälter ist natürlich auch ne feine sache...
Hi,
dass der DHX nicht passt hab ich auch leidvoll feststellen können. Von diesen XFusion-Gurken halte ich nix, habe jetzt einen RP23 drin, aber noch nicht getestet.
Hat der RP23 eigentlich einen gedämpften Endanschlag oder muss man mit drops aufpassen?
Hi,
welchen Dämpfer hast du mittlerweile verbaut? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Wollte einen Fox DHX AIR 5.0 mit 200x57mm einbauen.
Gruß,
Sascha
Hey Leute,
tolle Bikes, aber wo sind die ganzen Bilder hin? Einer von Euch hatte doch ein V.FR in einfarbig schwarz mit ein paar roten Parts (Pedale usw.). Kannst du mir die Bilder mal schicken?
Gruß,
Sascha
Betr.: Saarschleife!
Hi Zakus,
welche Trails kennst du genau um die Saarschleife? Ich kenne folgende (ich mach mal bei gelegenheit ein paar Karten / Skizzen dazu demnächst)
- Waldlehrpfad von der Cloef bis zur Saar runter
- Burg Montclair (nicht den Wanderweg, sondern die Wege abseits davon...