Aktueller Inhalt von Musicon

1. M

Sattel für nen Fully

Super danke hab den mal bestellt für den Preis ? ja musste nochmal frage , nicht das du das Ding an nem Liegestuhl montiert hast ?? danke und LG
  2. M

Sattel für nen Fully

Der ist interessant und im Vergleich zum sqlab günstig. Ich glaub hier könnte ein Versuch nicht schaden. fährst du den auf auf nem MTB @Engineer123 ?
  3. M

Sattel für nen Fully

Dein klugscheisser Thron kannst behalten :)
  4. M

Sattel für nen Fully

sowohl als auch habe mich etwas falsch ausgedrückt. Mit MTB-Sattel war eine mehr liegende als aufrechte Position gemeint gibt es hier eigentlich einen unterschied ob für lang oder Kurzstrecke? also inkludiert die Langstrecke auch angenehmen fahren auf Kurzstrecken? oder ist es eher so nach...
  5. M

Sattel für nen Fully

also muss es schon eun dafür gedachte MTB sattel sein wegen der sitzposition auf einem fully. also bin ich dann doch bei den beiden 6OX oder 610 Ergolux active... schwer das ganze, beim händler saß ich kurz auf nem 60X nach der vermessung, gefühlt war der viel zu schmal, soll ja angeblich normal...
  6. M

Sattel für nen Fully

Hallo zusammen, nach langer abwesenheit hab ich nun mal wieder zeit gefunden das bike zu entstauben. da ich nun vater bin und mit meinem fully keine trails mehr sehe sonderen eher ausflüge 5-15 km mache brauch ich ein vernünftigen sattel, da der jetzige mit nach 1km schmerz verursacht (fühlt...
  7. M

falls das zeitlich mal passen würde. falls ich mal spontan in der gegend bin, welcher Eingang...

falls das zeitlich mal passen würde. falls ich mal spontan in der gegend bin, welcher Eingang ist da Zielführend? (Am Krankenhaus, Bei der Zugunterführung oder Eher bei der Gesamtschule?) also ne grobe richtung? lg
  8. M

moin, gibt es eine Art "Map", wo die Trails am Schwarzenberg sind? lg

moin, gibt es eine Art "Map", wo die Trails am Schwarzenberg sind? lg
  9. M

Allgemeine Fragen zum TR Reifen und Laufrädern

Okay danke , dann mal von vorn recherchieren welche Schlappen drauf sollen auf den Dimensionen :/
  10. M

Autsch. Hab momentan die schwalb Schlappen drauf die nix taugen. 50% bikepark 25% Wald Schotter 25% Straße Im bikepark haben die Schwalbs total versagt. Hast du vielleicht andere Vorschläge an Bereifung für die Felge? Lg
  11. M

Den minion sollte nach hinten. Hab dazu nen Test gelesen : http://enduro-mtb.com/enduro-reifen-test-7-reifenkombinationen-im-vergleich/2/ 2,5 sollte es sein, ist das empfehlenswert für meine Felge?
  12. M

keiner nen tipp? Antworten auf Punkt 2 und 3 in Verbindung mit den reifen wären mir wichtig.
  13. M

HAllo zusammen, ich habe vor mir nen paar neuer Reifen zu gönnen. Soweit so gut... Reifen: Maxxis Shorty 3C MaxxTerra Tubeless Ready EXO 27,5" Faltreifen Maxxis Minion DHF Dual Tubeless Ready EXO 27,5" Faltreifen 1. nun frag ich mich, soll ich auf TR umrüsten oder reicht hier die...
  14. M

Bremsscheiben umbau 180 ->203mm

gefühl ist immer ansichtssache :aetsch: nach fest kommt ab, ich machs meistens fest + nen ruck :teufel:
  15. M

Bremsscheiben umbau 180 ->203mm

SHIMANO KSMRT66 180MM 6-BOLT TYPE also 6 loch :) Dann wird es : https://www.bike-components.de/de/Shimano/Scheibenbremsadapter-fuer-203-mm-Scheibe-p6638/schwarz-VR-Postmount-auf-Postmount-o21908/...
Zurück