Aktueller Inhalt von Muskelschwund

1. M

Avid Elixir R

Hallo, meinst Du eloxieren? Das ist ja ne gute Idee. Kann mann das mit allen Metallen machen? z.B. auch silberne Edelstahlschrauben? Ich würde nämlich gerne diverse Schrauben in rot einfärben lassen. Auf Aluschrauben umzurüsten an bestimmten Stellen (Vorbau, Bremse...) könnte ja etwas ungesund...
  2. M

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo Simon hab jetzt keine Zeit, muß zum Geburtstag feiern. Ja ich habe ein 8.0 nur in schwarz. Hab auch schon was verändert. Mal schauen, wie ich die Bilder am WE hier herein bekomme. Wir quasseln noch. Gruß Andi aus Berlin
  3. M

Canyon Midseason Bikes ?

Da hast Du auch nicht ganz unrecht, aber sollte der Verkäufer einplanen und wenn mal was schief läuft den Kunden zuvorkommend und freundlich im Vorfeld bzw. zeitnah informieren. Das ist Service und eine Bringschuld. Sorry, sollte nicht flapsig rüberkommen. Aber wenn der Laden immer größer...
  4. M

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo Simon, Midsaeson = End of season Danke für deine Ausführung. Bei mir hat der tolle serviceorientierte Direktversender 20Wochen benötigt um das Rad bei mir vor die Haustür zu wuchten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar aber der Rest kann sich echt verstecken. Vor...
  5. M

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo und Gruß aus Berlin Schaut gut aus das Teil. Ist das ein AM 8.0SE ? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren wann Du das bestellt hast und wann Du es tatatsächlich bekommen hast. War irgendwas an der Ausstattung nicht so wie Du es Dir gedacht hattest? Bremse oder Sattel zum Beispiel...
Zurück