Aktueller Inhalt von Mutschiman_98

  1. Mutschiman_98

    Lust mir den 12er TMO zu verkaufen ?..

    Lust mir den 12er TMO zu verkaufen ?..
  2. Mutschiman_98

    DJ 3 oder RS Argyle 409 solo air

    haha :D hab auch nur n beitrag gleistet weil ich sonst keine PNs verschicken kann xD
  3. Mutschiman_98

    das selbe möchte ich auch fragen :) gibts auch garantie darauf ?

    das selbe möchte ich auch fragen :) gibts auch garantie darauf ?
  4. Mutschiman_98

    würdest du die versandkosten für die formula auch nach deutschland übernehmen ? :)

    würdest du die versandkosten für die formula auch nach deutschland übernehmen ? :)
  5. Mutschiman_98

    DJ 3 oder RS Argyle 409 solo air

    hehe :D wer nimmt schon ne DJ3 für 200 wenns die schon überall neu für 160 gibt :D
  6. Mutschiman_98

    heee :) ich würde deine Gabel komplett so nehmen :)

    heee :) ich würde deine Gabel komplett so nehmen :)
  7. Mutschiman_98

    hi, hab deine shimano saint gesehn und wollte fragen ob man noch über den preis n bisschen...

    hi, hab deine shimano saint gesehn und wollte fragen ob man noch über den preis n bisschen sprechen kann ? bin knapp bei kasse und mir sind meine kurbeln verreckt ! wäre schön wenn du dich melden könntest ;)
  8. Mutschiman_98

    sagen wir 650euro mit versand mein kumpel gibt mir die tage bescheid bitte reservier es mal ;)...

    sagen wir 650euro mit versand mein kumpel gibt mir die tage bescheid bitte reservier es mal ;) GRUß Mutschiman_98
  9. Mutschiman_98

    was willste noch für des octane ?? also mein kumpel sucht eins und meins hat mid argyle 409...

    was willste noch für des octane ?? also mein kumpel sucht eins und meins hat mid argyle 409 690euro gekostet , wär das bike auch in dem bereich ??
  10. Mutschiman_98

    Wann wirst du das Octane One verschicken und wann wird es ca bei mir eintreffen ???

    Wann wirst du das Octane One verschicken und wann wird es ca bei mir eintreffen ???
  11. Mutschiman_98

    ich mag Niklas_1998 :D:D

    ich mag Niklas_1998 :D:D
Zurück
Oben Unten