Aktueller Inhalt von muttipullover

  1. muttipullover

    Suche Felgen silberfarben NOS, 26", 32 Loch

    Keine Ahnung, aber seltener sind sie auf jeden Fall.
  2. muttipullover

    Suche Felgen silberfarben NOS, 26", 32 Loch

    Naja, ich glaub knapp über 400g.
  3. muttipullover

    Suche Felgen silberfarben NOS, 26", 32 Loch

    Falls du noch auf der Suche bist.
  4. muttipullover

    Cantisockel locker...was tun?

    Ist leichter gesagt als getan. Man kann mit einem entsprechend großen Bohrer nicht senkrecht bohren da die Sitzstrebe im Weg ist.
  5. muttipullover

    Cantisockel locker...was tun?

    Genau das ist mir bei näherer Betrachtung auch in den Sinn gekommen. Beim Schweißer war ich, 5-10€ aber mächtiger Lackschaden. Schraubsockel ist nicht schlecht, jedoch läßt sich der alte Sockel nicht so leicht entfernen. Müßte die Flex oder die Säge ran. Also werde ich erstmal die...
  6. muttipullover

    Cantisockel locker...was tun?

    Da bin ich aber froh, das ihr mich von der Hammer-Methode abgehalten habt. Ich hab nen recht aktuellen Beitrag in unserem lokalen Radforum gefunden, da hat sich jemand eine Sattelstrebe mit Messinglot wieder am Rahmen fixieren lassen. Bei dem Herrn, er soll schon über 70 sein, werde ich morgen...
  7. muttipullover

    Cantisockel locker...was tun?

    Hi, hab heute das Corrado zerlegt und mußte feststellen, dass ein Cantisockel locker ist. Es schein als wären sie nur vernietet. Was würdet ihr machen? Ich tendiere dazu einfach nen Kreuzschraubenzieher anzusetzten und ordentlich mit dem Hammer draufzuhauen, in der Hoffnung, dass es den Sockel...
  8. muttipullover

    Suche FC 6206 - Kurbel

    Hi, ich suche den linken Kurbelarm (nicht Antriebsseite) obengenannter Kurbel in 170mm, würde aber auch eine komplette Kurbel nehmen. Zustand egal. Ketteblätter brauche ich nicht. Alternativ würde ich auch eine M730-Kurbel nehmen. Grüße Steffen
  9. muttipullover

    Corrado...das erste Corratec?

    Du hast recht, ich sollte es einfach so lassen und die fehlenden Teile ersetzten. Bei der Kurbel muß ich mal schauen. Von den Pedalen hab ich noch ein Paar liegen. Ich hab mir gestern Lackreiniger besorgt, der Test war vielversprechend. Und cruisig ist es auf jeden Fall, bei 3,5cm Felgen und...
  10. muttipullover

    Corrado...das erste Corratec?

    So, nun ist es angekommen. Ich habe es mal kurz zusammen gesteckt. Irgendwie finde ich es sehr kultig. Kurze Bestandaufnahme: XT-Daumies, Bremsen und Schaltwerk, bei Kurbel(leider nur die Antriebsseite vorhanden)und Naben bin ich nicht sicher. Eine XT Bärentatze rechts. :( Campa-Umwerfer und...
  11. muttipullover

    [Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

    3 - mcada - Ritchey SoftTail - 1996 2 - Bogi6n - Turner Burner – 1994 1 - Dean76 – Mantis Pro Floater - 1992
  12. muttipullover

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

    3 - wtb_rider - Extreme Punisher 2 - SYN-CROSSIS - Ellison Y-frame – 1991 1 - IHateRain - Merlin Elevator Titanium – 1991
  13. muttipullover

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

    3 - Spaltinho - Rocklobster Team Tig Sl - 1995 2 - noka78 - KUWAHARA CARBO-TITAN – 1991 1 - landsbee - Germans Team – 1990
  14. muttipullover

    [Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

    3 - landsbee - Brodie Rodie – 1995 2 - noka78 - NÖLL Rennrad – 1990 1 - thomasg2466 - Hegemann Bahnrad
  15. muttipullover

    [Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

    3 - rsinz - Fat Chance Titanium – 1992 2 - cannone - Juchem Customlight 1 - Rahbari - Klein Adroit Gator – 1992
Zurück
Oben Unten