Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bin eher ein Bergauffahrer :D ... runter laß ich es eher ruhiger angehen (aber runter kommen sie ja eh ALLE).
Wollte am Bhf starten. Findet man den Weg zum Altkönig von dort aus einfach? Oder sind die Einstiege in den Wald eher schwer zu finden?
Wollte auch recht früh (8 Uhr) anfangen...
Hi @ all,
ich bin neu in FFM und habe morgen Vormittag genau 2 1/2h Zeit und wollte in dieser Zeit den Aufstieg zum Altkönig erkunden. Schafft man es von Kronberg aus in der Zeit hoch und runter? Oder ist es absolut unmöglich? Ansonsten fahr ich so weit wie ich komme und drehe dann um :D...
Aua, wann hast Du denn das gemacht? Auf dem Weg zur Arbeit? Gute Besserung!!!
Ich kann leider wie so häufig nicht dabei sein. Warum muss mein Leben nur so schei*e verplant sein :heul:
Gruß Mutze ... der Euch viel Spaß wünscht und natürlich auf eine anständige Dokumentation wartet
Wie jetzt? Seh ich da ein ESK-Shirt schieben? Ich dachte immer ihr könnt Wände hochfahren? ;)
Sehr toller Bericht Jens, wie es mir schon gedacht habe, ich habe was verpasst!
Gruß Mutze
Mensch Jens,
da gibst Du Dir so viel Mühe und erkundest sogar die Abfahrtzeit des RE in Rehbrücke und das einzige was Du von mir bekommst ist 'ne Absage :(
Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, aber ich habe familiäre Verpflichtungen (Umzug bei Schwiegereltern :mad: ) und meinem Knie gehts...
Die kenn ich auch noch. Wir nannten die Dinger immer K*ckeschieber :D Gebremst hat da allerdings gar nichts!!!
Sehr netter Bericht! Ich hatte neulich auch so eine Tour durch meine Vergangenheit. Aber die Wege durch Potsdam-West waren dann aber deutlich kürzer. Aber durch den Wildpark, wo wir...
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ich bei Menis auf dem Oberrohr saß und alles live miterlebt und mitgelitten habe. Wirklich ganz ganz großartiges Kino!!! Respekt!!!
Gruß Mutze ... der stundenlang sowas lesen könnte
Was für ein krasser Beitrag ... bis jetzt! Ich habe das Gefühl ich bin einige Jahre zurückversetzt worden.
Wenn es hier im Forum einen Beitrag des Jahres gibt, dann ist der hier ganz oben mit von der Partie!!! Ganz großes Kino!!! :daumen:
Gruß Mutze
Roadrunner zeigt hier ganz großes Engagement! Ganz groß, ganz groß!!! Wenn Dich das Wetter auf der Tour überrascht, kann man nichts machen. Aber erst recht zum Knallen rausgehen wenn das Wetter ******* wird ... ganz groß!!! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich den Spaß bestimmt...