Aktueller Inhalt von Mutzl

1. Mutzl

29er bei 1,55m?

Hmm, das sind leider nicht die erhofften Antworten... Ich suche schon lange nach dem richtigen Bike und das Special war das, was wirklich gepasst hat und Spaß gemacht hat... Ich wusste nicht, dass es so schwer ist ein Bike zu kaufen... 24er und 26er kommen leider nicht in Frage, da mein Mann...
  2. Mutzl

29er bei 1,55m?

Schönen guten Abend liebe Community, Ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe bzgl. Der Laufradgröße. Mein Körper hat das Gardemaß von stolzen 1,55m und einer innenbeinlänge von ca. 70cm. Ich hatte mich im Prinzip schon für das specialized Rumor 29er entschieden, bis ich heute irgendwo...
  3. Mutzl

Specialized Testbike kaufen, ja oder nein?

Hmm, jetzt macht Ihr mich doch wieder nachdenklich! Problem ist, dass man bei Specialized echt schlecht die Preise vergleichen kann. Online gibt es dafür ja so gut wie überhaupt keinen Handel. Und die paar Angebote die Online zu Auslaufmodellen von Specialized zu finden sind, bewegen sich...
  4. Mutzl

Hallo und danke für das erste Feedback! Natürlich hat das Bike ein paar Gebrauchsspuren, auch wenn mich das in der Preisklasse natürlich ein wenig stört, aber bei einem gebrauchten Auto ist auch nie alles 100%. Von daher kann ich damit leben. Preisnachlass wäre ca 35%. Nach wieviel Km muss...
  5. Mutzl

Hi zusammen, ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Specialized Testbike Rumor Elite von 2015 kaufen soll oder nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Testbikekäufen gemacht oder würdet ihr mir lieber davon abraten? Das Bike wurde 5 Monate gefahren. Wird natürlich komplett neu gewartet und auf Vorderman...
Zurück