Aktueller Inhalt von muxll

  1. muxll

    Giant Trance 650B

    Danke für die Teilenummer. Bzgl. des 1er bin ich bei dir, das ist was ganz anderes.
  2. muxll

    Giant Trance 650B

    Nochwas in eigener Sache, gibts für das Trance auch den "Unterfahrschutz wie fürs Reign bzw. passt der des Reigns?
  3. muxll

    Giant Trance 650B

    Seh ich nicht so. Konkret hat Tobi nach dem Trance 2 gefragt, das hat den gleichen LRS den er erst mal behalten würde, Bremse will er sowieso tausche, Teleskopstütze nachrüsten. Ich seh bis auf Dämpfer und Gabel nicht den großen Unterschied. Ich perönlich würde das 3er dem 2er vorziehen.
  4. muxll

    Giant Trance 650B

    Hi, wie wäre es denn mit einem Trance 3? Hat immerhin RS Komponenten und bei dem Preis reichlich Luft für Tuning. Hatte ich mir überlegt bevor es dann doch das 1.5 wurde. https://www.rabe-bike.de/shop/giant-trance-3-charcoal-silver-2015.html Wenn ich die Verfügbarkeitsanzeige ansehe haben die...
  5. muxll

    Trance oder Reign

    Ja hab ich doch schon gesehen, allerdings musst du dringend ein neues Bild machen dieser Vorbau geht einfach gar nicht :D Übrigens was ich unbedingt noch erwähnen muss: 2x11 ist das Neue 1x11! Ich bin entweder im großen oder kleinen Kettenblatt und muß nur sehr selten vorne schalten deswegen...
  6. muxll

    Trance oder Reign

    Hallo Leute, ich hab mich für ein Trance entschieden. Konkret das 2016 Trance 1.5 LTD. Wie kam es dazu? Ich hatte vor einiger Zeit ein Reign 1 gefahren und war nicht so begeistert. Allerdings war das ein extrem heißer Tag und ich musste meine Hausrunde wegen akuter Hitzschlaggefahr vorzeitig...
  7. muxll

    Rennbericht: Muschi beim MDC-XC Cup im Bikepark Bad Salzdetfurth

    wie immer super zu Lesen :daumen: Diesmaliges Highlight: "Das Fatbike zeigt mir mal direkt, was es zum Thema „explosive Beschleunigung“ beizutragen hat. -NICHTS-" :D
  8. muxll

    Giant Trance 650B

    Kann mir jemand die Dämpferlängen eines 2015 Trance nennen? Die Suche hat nur 200x51 für 2014 ergeben. Da aber zwischen 2014 und 2015 doch einige Unterschiede bestehen könnte sich das ja geändert haben. Hat jemand schon einen anderen Dämpfer in einem 2015er Trance verbaut z.B. den CCDBI?
  9. muxll

    Dauertest: Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition [Vorstellung]

    Mit der Ausstattung hast du schon recht, wobei Contact SL und Reverb genau anders herum sind, das alte hatte die Reverb. Und was kann ich mir von der XT kaufen, genau gar nix, mir persönlich wäre die SLX wg. zweifach eher lieber. Einzig der LRS ist super, das hatte ich übersehen. Fakt ist aber...
  10. muxll

    Dauertest: Rocky Mountain Altitude 790 MSL Rally Edition [Vorstellung]

    Für mich das schöne an Rocky Mountain ist das der "Haben wollen" Faktor gegen Null geht. Somit bin ich beim Preis ganz relaxed. Deutlich schmerzhafter finde ich die Preissteigerung des Giant Reign Advanced 1 von 3800 auf 4600 :spinner:
  11. muxll

    Giant Reign 650B

    @Shore Hab das Reign letztens probegefahren da fand ich die Absenkfunktion der Pike schon angenehm. Ist aber möglicherweise eine individuelle Sache, ich finde es halt grundsätzlich angenehmer mit. @LaKoS kannst du was zu den Einstellungen des CCDB sagen? Zumindest wie du für dein Setup...
  12. muxll

    Afterwork-Biken Rosenheim

    Hallo, nachdem das Feedback grad etwas verhalten dafür das Wetter umso schöner ist breche ich jetzt auf. Ich treffe mich um 14:45 am Parkplatz der Hochriesbahn mit meinem Neffen, dann werden wir den Vorschlag vom Flo aufgreifen und einmal um die Hochries eiern. Wenn spontan noch jemand Lust hat...
  13. muxll

    Afterwork-Biken Rosenheim

    ich kann theoretisch ab 13:00 würde aber noch gerne abwarten wie es sich beim weezer entwickelt.
  14. muxll

    Afterwork-Biken Rosenheim

    Hallo Marion, hätte sich grundsätzlich gut angehört, einen ganzen Tag müsste ich aber etwas früher planen. Heute geht erst ab früher Nachmittag. @Weezer alles klar @sorgini gach ist relativ, komm einfach mit. Marion hast du noch einen Tourvorschlag? Ich hab den Eindruck du hast mehr auf Lager...
  15. muxll

    Afterwork-Biken Rosenheim

    @Weezer Ganz vergessen, wegen mir könnten wir auch gerne später starten oder hast du überhaupt keine Idee wie spät es bei dir wird? Wie schon geschrieben Mittwoch klappt bei mir nicht.
Zurück
Oben Unten