• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Muxxn

1. Muxxn

Lapierre Zesty

Servus eine Frage meine Freundin hat ein zesty von 2013 und ich hab das bike jetzt auf sram umgebaut und hab nur ein Problem wollte die sram gx 1x11 einbauen aber irgendwie Haut des nicht hin weiß vll jemand ob das bei dem Rad überhaupt machbar ist mit dem Schaltauge? Mfg max
  2. Muxxn

Wenn ich die Hr bremse zieh und mein Bike einfach mal über Boden zieh knackt mein Hinterbau

Hallo und zwar hab ich mir eine neue Hope bremse in mein Trek Session 88 gebaut und jetzt hab ich das Problem das wenn ich die bremse zieh und das Rad einfach über den Boden zieh knackt es am Hinterrad aber erst seit ich die bremse verbaut hab normal sollte man ja nur das Geräusch vom Reifen...
  3. Muxxn

Sun Ringle Black Flag Adapter Hinterrad auf QR

ich fahr ein trek session 88 die ham ja 157mm einbaumass gibts da die passenden adapter
  4. Muxxn

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Ich hab da auch nochmal ne frage was brauch ich für nen andapter ich fahr ne Fox 40 rc2 und will die Saint 2013 verbauen kann vll jemand was verlinken wo ichs bestellen kann
  5. Muxxn

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Moin Moin ich hab da auch mal ne frage ich fahr die Avid elixir 9 an nem session 88 (2012) und und würd gern auf die neue saint wechseln aber kenn mich net wirklich aus, die scheibe ist ja mit 6 schrauben befestigt, brauch ich jetzt ne andre nabe oder wie läuft des genau mit dem center lock würd...
  6. Muxxn

Nerviges Geklapper

moin moin hab da ma ne frage vll kann wer helfen was kann man gegen das nervige geklapper von schalt und bremshülle an der gabel machen gibts da vll was aus gummi oder so hat da wer ne idee mfg
  7. Muxxn

Trek Session 88 mit alten ISCG Maß !?

Kurze frage was hat des trek session 88 (2012) ISCG 05??
Oben