Aktueller Inhalt von MVC

1. MVC

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Das Teil is nirgendwo lieferbar. zumindest nicht mit Messgeräten.
  2. MVC

Kettengeräusch bei Freilauf, kein Geräusch bei starrem Gang

Werd mir die Lager im Freilauf mal anschauen, der Stahlrahmen selber is brav und leise.
  3. MVC

Jaja, eigentlich schon, nur is der ENO erst seit nem halben Jahr drauf und nicht gerade der anfälligste. Die Dinger sind ja ausgelegt auf ne halbe Ewigkeit, und "Schmutzfahrten" gabs nur selten.
  4. MVC

Hallo, habe ein HR mit Flipflop-Nabe verbaut. Als Freilauf ist ein ENO 16t von White Industries drauf. Kette ist eine Miche Pista und Kurbel/Blatt von Sugino. Im Wiegetritt hört man nichts, im Sitzen ein kontinuierliches Kettengeräusch, das erst seit ein paar Tagen auftritt. Kette vollends...
  5. MVC

Bremsschuh für Tektro Bremse

Hallo, verwende diese Bremse zur Zeit: http://velosolo.co.uk/tektro358.html Jetzt suche ich einen etwas höherwertigen (täglicher Gebrauch) Schuh und nen passenden Belag, den ich häufiger wechseln kann (schätze mind. 2-3 mal die Saison). Rad wird fast nur innerstädtisch genutzt, also ist oft...
  6. MVC

Singlespeed Kettenblatt

Gebhardt aus der Czech Republic. Prost!
  7. MVC

Singlespeed-Touren-Galerie

Köln Dünnwald bis ins leicht-bergische zum Altenberger Dom
  8. MVC

Hi, du hattest mir wegen dem hinterrad vom fdt geschrieben. melde mich erst jetzt, da ich lange...

Hi, du hattest mir wegen dem hinterrad vom fdt geschrieben. melde mich erst jetzt, da ich lange nicht im forum war. zu beginn bin ich mit schnellspannern gefahren, was sich aber schnell, so wie du es beschreibst, negativ bemerkbar macht. für meine veltec dh hinterradnabe gibt es einen adapter...
  9. MVC

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Snow & Mud 2010
  10. MVC

kann man doch Spaß dran haben
  11. MVC

ne 130mm Rux
  12. MVC

Bin auch nur 1.72 und mag es wendig
  13. MVC

Macht einfach Spaß!
  14. MVC

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

So, ich gesell mein FDT mal dazu. Hey Artur, schöne Grüße nach Oberhausen!
  15. MVC

Passt das Hope-Umrüstkit "HR Pro 2 - QR auf 10mm" in meine Veltech DH-Nabe?

Vielleicht eine blöde Frage, aber bevor ich das Kit bestelle, wollte ich Euch fragen.
Zurück