Aktueller Inhalt von mvg

1. M

Schwalbe Marathon Slick ?

Hi, kann ich den oben genannten Reifen auf auf mein Stadtrad aufziehen, der jetzige Reifen hat die Größe 28x1.75 bzw. 700 x 45 c. Der Schwalbe Marathon Slick gibts in 700 x 35 c. Geht das ?
  2. M

Was ist effektiver, 1 Std. Schwimmen o. 1 Std. Laufen

Wie oben gefragt, was ist grundsätzlich effektiver bezüglich Ausdauer, Kondition evtl. auch Abspecken ?
  3. M

Ausgleichssport Schwimmen - Petition !

Wer macht mit ? :daumen: :daumen:
  4. M

Laufshop in Köln ?

Hi, hab als Ausgleichstraining mit Laufen angefangen, möchte das jetzt ein bißchen intensivieren und brauche dringend anständige Laufschuhe. Kennt jemand einen guten Shop in Köln der eine Laufanalyse macht für den perfekten Schuh ? Wäre gut wenn der auch Walkingschuhe hätte, meine Freundin...
  5. M

Man sollte in der Kurve nicht bremsen-Aua!!!

Hab mich gestern zum ersten Mal beim Bremsen in der Kurve mit 30 kmh hingelegt, Knie aufgeschrammt, Handgelenk verstaucht ect.. War noch ein Auto hinter mir, konnte aber noch rechtzeitig bremsen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Mein Gore Windstopper und Thermohose hat ein 1 Euro großes Loch...
  6. M

Wildsbergquelle von Aldi

Hi, vieleicht eine ungewöhnliche Frage: Gerolsteiner Mineralwasser wird mir langsam zu teuer, darum will ich auf Aldis Wildsbergquelle umsteigen, gab glaub ich hier auch mal einen Thread darüber. Weiß jemand bei welchem Aldi in Köln es 1,5 l Flaschen Mineralwasser Wildsbergquelle gibt, war bis...
  7. M

Leistungsdiagnostik in Köln ?

Hi, wollt bei Wallenborn in Köln eine Leistungsdiagnostik machen lassen, kennt den jemand und ist der gut ? Nur mit Laktatmessung oder auch mit Atemgasanalyse ? Kostet 89,- € ohne Atemgas, bei Zeld 180,-! mit Atemgas!
  8. M

Fitness: biken allein o. Kombi biken/schwimmen besser

Hi, bis vor 2 Monaten bin ich dreimal die Woche je 30-40 km im Fitnessbereich (mit Pulsuhr) gefahren. Bin dann mal im Hallenbad schwimmen gegangen und habe dann festgestellt das ich wenig Power und Kraft im Oberkörper habe. Habe mein Training dann umgestellt auf 2 mal die Woche je 30-50 km...
  9. M

Kann das sein nach 5 Tagen??

Hi alle zusammen, will mich erst mal vorstellen. Bin 43 Jahre alt, männlich und hab am 30.05.2002 noch 143 kg! bei 1,93 m gewogen und 30-50 Zigaretten täglich gequalmt seitdem ich 16 war. Hab dann mit Weight Watcher und dreimal die Woche Sport (Radsport am Anfang 3 mal die Woche insgesamt...
Zurück