Aktueller Inhalt von mw01

  1. mw01

    Mavic Crossmax St 2012 Lagerspiel

    Solange du alles nur so lose zusammengesteckt hast ist das Spiel, sowieso bei gelaufenen Lagern, bis zu einem gewissem Maß "normal". Spielfrei ist das alles erst, wenn alles eingebaut und eingestellt ist...
  2. mw01

    Mavic Crossmax St 2012 Lagerspiel

    Beschreibe bitte kurz, wie du das Spiel feststellst. Vielleicht kannst du auch ein kurzes Video davon machen.? [Aber, wenn du die Einstellmutter bereits ziemlich fest zugedreht hast und immer noch Spiel vorhanden ist, sind entweder wirklich bereits die Lager kaputt, oder im extremeren Fall...
  3. mw01

    Mavic Crossmax St 2012 Lagerspiel

  4. mw01

    Mavic Crossmax St 2012 Lagerspiel

    Hallo Max, also ich denke auch, dass die Lager noch nicht kaputt sind. Falls du noch keine Lösung für dein Problem gefunden hast: Demontiere den Freilauf. -Dazu musst du mit zwei Gabelschlüsseln die Mutter auf der Freilaufseite abschrauben. Den zweiten bruchst du, damit du die Achse auf der...
  5. mw01

    Triple2 MTB-Bekleidung: Nachhaltige Styles für kalte Tage

    Plastik zu recyclen hat halt auch nur bedingten Nachhaltigkeitswert. Da wird höchstens weiterhin und nachhaltig Mikroplastik erzeugt. Dieses Märchen der Industrien müssen die Leute erstmal realisieren. (Hoffe, das haben bereits viele) [Soll nicht heißen, dass man die Meere nicht säubern "MUSS"]...
  6. mw01

    Liteville 301 MK10 Rahmengewinde

    :daumen:
  7. mw01

    Lago di Garda...

    G'hört do einfåch rein...
  8. mw01

    Video „Illuminō“: Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

    Ich bin zwiegespalten. Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt? Oder nur mehr Szenen aus Bike-Ghettos, damit man keine Begehren weckt auch auf verbotenen...
  9. mw01

    Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

    Bei den Menschen hier scheint halt das BEWUSSTSEIN größer zu werden, wie sie von manchen Firmen und deren Marketing für dumm verkauft werden. Und das sieht man bei dieser Marken- und Produktvorstellung halt deutlich. Kann mir gut vorstellen, dass sich hier andere Marken in Zukunft hüten werden...
  10. mw01

    Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

    Eben! Für das haben/nehmen? sich die Redaktionen Medien unterschiedlichster Kategorien keine Zeit (warum auch immer) und übernehmen die meiste Zeit nur mehr vorgefertigte Artikel von Presseagenturen, oder von sonstigen Erstellern. Und dann wundert man sich, wenn Medien nur mehr einseitig...
  11. mw01

    BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

    Habe den Sattel seit Anfang Oktober montiert und war beim ersten Probesitzen nach der Montage vom Shape und Passform wirklich begeistert. Hatte davor seit 2011 einen SQ Lab 611 mit 14 cm Breite. Beim längeren Sitzen auf den Sattel sinke ich in den Schaumstoff soweit ein, dass die "scharfe"...
  12. mw01

    Lust auf schwitzige Hände?: Tom Öhler in den Dolomiten – jenseits von gut und böse

    Glücklicherweise zeigens am Schluss ein bissl die Filmerei und das Rundherum. Nicht das wer auf die Idee käme, schaut eh alles easy aus. ;) Mir gfällt Tom's Fahrstil auch gut. Er könnt aber noch weniger mitm blockierten Hinterrad im Video runterfahren, auch wenn das schon recht wenig is im...
  13. mw01

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Bei mir hat er damals gmeint, dass Radler bei ihm nix bekommen und da oben net fahren sollen. Hab aber netterweise trotzdem was bekommen.:bier:
  14. mw01

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Habt‘s wirklich a Bier kriegt und seids net verjagt worden!??
  15. mw01

    Lago di Garda...

    In ausgewählten VW Service-Betrieben ist ein Notbetrieb vorhanden. Wenn die Reparatur/Service nicht dringend ist, werden sie derzeit das Anliegen sehr wahrscheinlich verschieben wollen...
Zurück
Oben Unten