Aktueller Inhalt von MW1895

1. M

TREK powerfly fs 5 / wieviel noch wert ?

Hallo zusammen Danke für eure Antworten. Ich werde mal 2000 Euro veranschlagen. Und die Flasche Klosterfraumelissengeist lass ich weg. Das sollte mehr als fair sein. Sowohl für den Käufer als auch für mich. Danke Gruss Marco
  2. M

Hi memphis35, Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte mich nicht bereichern war wahrscheinlich nicht ganz richtig ausgedrückt. Sorry dafür. Allerdings glaube ich das du ganz genau weisst was ich meine. Ich möchte das Rad zu einem fairen Preis verkaufen. Im Netz die Preise...
  3. M

Hallo zusammen, Ich hatte mir vor 3 Jahren über jobrad das oben genannte ebike zugelegt. Jetzt rausgekauft. Nun möchte ich es verkaufen. Allerdings tue ich mich mit einem angemessen Preis recht schwer. Bei ebay kleinanzeigen variieren die Preise von 1700 bis 2800 Euro... Das bike hat ca...
  4. M

Bike für meinen 7 jährigen. Neues / gebrauchtes oder selber aufbauen

Bin noch unterwegs. Was meint ihr denn wo ich geldtechnisch landen werde ? Mein Budget sollte 1000 Euro nicht überschreiten. Ist natürlich kein Problem wenn es ein wenig drüber ist. Gruß
  5. M

Hi, danke für deine Antwort. Das wäre genau nach meinem Geschmack. Gefühlt sind die meisten 24er zu klein und die 26 zu gross. So habe ich die Möglichkeit da schnell einen Umbau zu machen. Werde heute Abend mal das Internet durchforsten. Ich meine sogar hier eine Beschreibung über den...
  6. M

Hallo zusammen, Ich habe hier lange die suchfunktion misshandelt. Viel gelesen. In vielen Shops gewesen und bin mir immer noch nicht sicher was ich tun soll. Es geht sich um meinen 7 jährigen Sohn, 133 cm gross, innenbeinlänge 59 / 60 cm. Bis dato fährt er das kubike als 20 zoll welches...
Zurück