Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort, hab das Video auch gerade angeschaut. Aber so geht die Olive bei mir nicht drauf! Es ist ein komplett neues Set, daher verstehe ich nicht warum die Olive nicht über Pin und Leitung geht.:ka:
Hallo zusammen, eventuell habt ihr ja eine Idee. Sind Pin und Olive so richtig montiert? Ich bin Grad am verzweifeln weil so wird es glaube ich nicht wirklich dicht!
Grüße Matze
@ Steinhard
Gefällt mir sehr gut dein Bike, habe auch Interesse an dem Rahmen. Wieviel Platz ist denn im Hinterbau?
Kann man einen 55mm Reifen unterbringen, oder wird das nichts?
Grüße Matze
Genau vor dem Problem stand ich bei meiner ALICE auch, Easton Kurbel und Garbaruk Blatt, Spacer hin und her aber alles nichts vernüftiges.
Daher XT Innenlager und GRX Kurbel, keine Spacer, richtige Kettenlinie und seit paar Tausend Kilometer keine Probleme.
Das geht mir genauso, 2 bis drei Tage fahren und alles ist gut (150km) .Dann wieder fast 1 Bar weniger.
Hinterrad geht so aber vorn nervt es! Schon drei mal neues Band geklebt, aber nein keine Chance :spinner:
Servus,
RAW ist richtig, aber mit Klarlack in glänzend.
Es fährt sich echt super gut, muss gestehen das ich immer noch mit dem Spacerturm herum fahre. War aber letzte Woche drei Tage am Stück unterwegs und hatte null Probleme.