Aktueller Inhalt von Mwart

1. M

Shimano XT vs. Avid Elexir

Hallo, super der thread war wirklich ausgesprochen hilfreich, ich hole mir die Avid Elixir. PS.: Code etc. scheiden leider aus Gründen des budgets aus. Die Avid bekommt man schon recht günstig Vielen herzlichen Dank.
  2. M

Shimano XT vs. Avid Elexir

Hallo, da ich mit der Bremsleistung meiner Avid 5 an meinem Downhill Rad sehr unzufrieden bin, suche ich was Neues. Die Entscheidung soll fallen zwischen Shimano XT, oder Avid Elixir Hat jemand Erfahrung, oder kann eine der beiden Bremsen besonders empfehlen? Mein Hauptproblem bislang...
  3. M

Gibt es bei Canyon einen Kundenservice?

Ich fahre ein Canyon ES-6 Bj. 06. Um den empfindlichen Rahmen beim Transport auf meinem Dachträger zu schützen, habe ich die entsprechende Verankerungsstelle mit Klebeband umwickelt. Beim Abziehen des Bandes ist dann der „Aufkleber“, oder was immer das ist, mit abgezogen worden. Ich...
  4. M

Suche dringend Schwinge für Cyclecraft CSX Rase

Hallo, habe die gesuchte Schwinge heute endlich nach vielen Telefonaten und Emails bekommen. Der Tipp mit dem Schweizer Importeur war wirklich Gold wert. Vielen Dank + Grüße PS.: Dank Ebay bekommt das Cycle Craft jetzt noch Magura Luise Scheibenbremsen spendiert.
  5. M

Suche dringend Schwinge für Cyclecraft CSX Rase

Hallo, ich habe einen nagelneuen Hauptrahmen erstanden, um damit ein Cyclecraft CSX Race Fully aufzubauen. Leider fehlen mir noch die Schwinge + die dazugehörigen Lager. Wer kann mir helfen? Passen eventuell auch andere Parts (Hersteller)? Vielen Dank im Voraus.
Zurück