Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute im Canyon Home... und was soll ich sagen... jetzt ist er endlich Zuhause und er scheint sich auch ganz wohl zu fühlen. Hab in mal ans Fenster gestellt wo er mal rausschauen und sich auf morgen vorbereiten kann :-)
Also für micht mit den XTR-Käfig-Klickies gar kein Problem...
Ich für mich gebe meine Klickies auch fürs MTB nicht mehr her. Hab immer festen halt und in der Not bin ich auch ganz schnell draußen. Bei meinem Überschlag war ich nach dem Aufprall auch draußen ;-)
Der ging einfach zu schnell und es...
@paddy ich werde dir dann in Kw18 berichten wie es sich verhält. Ich hoffe es bleibt bei kw18.
Mir ging es auch so, dass ich zwar viele Bedenken hatte nach dem ich hier im Forum gelesen habe. Ich mir aber auch dachte: "Die verkaufen tausende Bikes und bei den...
Ich fahre z.Zt. schwarz und kann nur sagen das es erstens Langweilig ist und zweitens kenne ich keine Farbe an der man mehr Kratzer sieht wie an Schwarz... Jeden kleinen Steinschlag kann ich zählen!
Solche Kommentare wie "Eisdiele" kannst Du Dir, wenn Du die Leute nicht kennst, verkneifen...