Aktueller Inhalt von mwesseli

1. mwesseli

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

bei mir war es auch nicht gerade wenig Fett, das ich in Tretlager und Drumherum versenkt habe, bis das Knarzen weg war
  2. mwesseli

Also erstmal vielen vielen Dank an MR-X und e.x.y. für die Ideen, woran es liegen könnte! Ich habe mir nun die Mühe gemacht und mich bis in den letzten Winkel auf Fehlersuche begeben. Das Knarzen ist nun weg! 1. Ohne etwas abzubauen erstmal alle Newtonmeter an Hinterbau, Ausfallenden und Co...
  3. mwesseli

Ich habe jetzt nach Kilometer 30 ebenfalls ein sehr lautes Knarzen, welches beim Pedalieren auftritt. Gefühlt entsteht es irgendwo rund um das Tretlager aber ich habe die Quelle auch noch nicht finden können... Ich habe mal ein Video gemacht, dieses findet ihr hier. Vielleicht ist es das...
  4. mwesseli

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Wie bekomme ich möglichst schnell heraus, welche Speichen beim 2020er Tyee in den Stans Flow MK3 Felgen verbaut werden? Danke für jeden Tipp!
  5. mwesseli

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Das Gewicht liegt bei einer Rahmengröße XL, DMR Vault, SqLab 611 und Standard Schläuchen übrigens bei 15,2 Kilo
  6. mwesseli

Eine Frage: Werden beim Versand eines Bikes mit Fox 36 auch Tokens mitgeliefert?
  7. mwesseli

wenn du mit deinem Junior dort warst und wir ne Weile gequatscht haben, dann ja ?
  8. mwesseli

Heute erste Ausfahrt, geht unglaublich gut bergauf mit dem Coil!
  9. mwesseli

29er CF in XL
  10. mwesseli

Fertig ist der Hobel. Ausgeliefert mit MT7, ein wenig Customizing meinerseits und ready for takeoff. ?
  11. mwesseli

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

naja man war ja nicht gezwungen sie abzuwählen. Ich hab gesagt ich warte und sieht da, nun scheint sie lieferbar.
  12. mwesseli

Mein Tyee CF in XL mit der MT7 macht dich heute auf den Versandweg ?
  13. mwesseli

Und mit der verbauten MT7 bestellt und erhalten? Oder hattest noch eine rumliegen?
  14. mwesseli

Hast du bei easyframe das normale oder das extended Folienset genommen?
  15. mwesseli

Laut Jobrad-Vertrag dürfen Teile geändert werden, solange gleich- oder höherwertige Komponenten verwendet werden.
Zurück