Aktueller Inhalt von mwgs

1. M

Audi Nines 2018: Die Highlights des spektakulären Events! : Dieses Video ist wortwörtlich von einem anderen Stern

Wow, echt schöne Sprünge. ist bei 1:50 ne Zeitlupe ? Oder wie bekommt der in der Luft nochmal so viel Schwung ?
  2. M

TREK 2018: Procaliber in Alu, Trail-Hardtail Roscoe & Bontrager-Neuheiten

Wird es auch weiterhin eine Carbon Variante des Procaliber geben? Und was ist mit der Superfly Reihe ? Wird die eingestellt?
  3. M

Trek World 2016: Stache Carbon, Fuel EX, Remedy und Co. – alle MTB-Neuheiten!

Was ist mit den Superfly Modellen ? Habe bisher in einigen Shops schon die 5,6,7er Superflys gesehen. Wird es noch höhere Modelle geben (8,9) ? Oder sollen die Kunden direkt zum Procaliber greifen ? Ich bin bisher mit den Bontrager Komponenten sehr gut zurecht gekommen. Sie sind klar nicht das...
  4. M

Neuer Bikeshop in Bochum

Gibts was neues zu dem Thema. Der Achim hat mir 2012 mein Hardtail verkauft. War alles sehr nett und kompetent. Ich bin mit der Werkstatt weiterhin sehr zufrieden, aber Achim fehlt im Verkauf schon irgendwie.
  5. M

Red Bull Foxhunt 2015: Gee Athertons Helmcam-Run

Schöne Einblendungen der Geschwindigkeit usw. Teilweise aber echt hart gefahren... Warum haben alle rote Trickots an ?
  6. M

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Wie immer schöne Sachen dabei Der Leader Vorbau gefällt mir richtig gut.
  7. M

Trek Procaliber SL und Trek Top Fuel: Erster Test und alle Informationen

Die anderen Modelle erfahren keine Änderungen ? Wann werden denn die neuen Superfly Modelle vorgestellt ? Hoffentlich werden die etwas erschwinglicher.....
  8. M

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Lichtstärke bzw. Ausleuchtung des Weges ist für mich das wichtigste. Danach folgt die Montage sowie die Robustheit. Der Preis ist natürlich auch ein wichtiger Kaufgrund.
  9. M

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

An meinen CCler habe ich keine Absenkfuntion. Beim alten Stinky Primo ist eine Marzocchi Z1 Freeride SL mit ETA verbaut. Beim bergauf fahren ist es schon ganz angenehm, aber umbedingt nötig ist es nicht.
  10. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf der Hausrunde eigentlich nur Helm und Handschuhe.
  11. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die aktuellen Bremsen von shimano....besonders die aktuelle XT
  12. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Wow...das sind ja mal mega Preise. Ich finde ihr habt 2013 einen super Job gemacht. Würde mir wünschen mehr bezahlbare Teile, ähnlich SLX Gruppe usw. Außerdem mehr Hausbesuche...bisher hat mich einfach jeder Hausbesuch überzeugt !
  13. M

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Wow sehr schickes Rad. Würde sich bestimmt gut im Keller neben meinem 26" Trek 8000 und meinem in die Jahre gekommenen Stinkey Primo machen :-) Eure beiträge fand ich dieses Jahr sehr Abwechslungsreich. Besonders die Hausbesuche und die Randthemen fand ich sehr gut. Macht weiter so.
  14. M

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Super....da habe ich schon ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gefunden...obwohl die Streuer sich in meiner Küche auch gut machen würden :-)
  15. M

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Wow, mal wieder echt viel schönes zu sehen. Vorallem die Skywalker Pedale machen einen super Eindruck.
Zurück