Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist heute der Versandstatus von im Rückstand auf in Bearbeitung gesprungen. Der Liefertremin ging auf in 2 Wochen runter. Hoff mal das des so stimmt net dase einem nur Hoffnungen machen!!
Alles klar danke , ist nur weil ich in 3 Wochen mein uncle Jimbo 8 bekommen müsste und bei sowas etwas pingelich bin. Denn die Gebrauchsspuren darf nur einer reinmachen und das bin ja wohl dann ich : ) .....
Hallo
So dann melde ich mich auch mal bei den Wartenden und zwar warte ich auf ein Uncle Jimbo 8. Müsste in etwa 5 Wochen kommen.... Leider wird an meinem Bike nur ein 690mm Breiter Lenker verbaut weil angeblich kein breiterer Syncros AM Carbon mehr da ist und auch wenn ich auf einen Syncros...
Und wie sind die ersten eindrücke von eurem Jimbo?? ist es die lange wartezeit
wert?? Ich muss leider zur zeit Rennradfahren weil mein Mtb wegen der neu anschaffung wech musste... Ich will endlich meinen Uncle !!!!!!
Hallo zusammen!!!
Hätte da eine Frage und zwar wollte mal wissen wer von euch 2012er Fox Parts (Gabel/Dämpfer) an seinem 2011er uncle Jimbo bekommen hat und wenn es geht das Datum an dem das Radel bestellt wurde?? Bedanke mich schonmal für eure Antworten!!
Hallo
Bin auch einer der armen Schweine der noch auf sein Rose bike warten muss ( uncle Jimbo 8). Nun noch eine Frage hat schon jemand in seinem uncle Jimbo eine 2012er Fox Gabel verbaut bekommen?? Wenn ja wann habt ihr denn den guten Uncle bestellt?