Aktueller Inhalt von mwood

1. M

Suchen Santa Cruz 'grease gun', Freiburg

Hallo alle! Ich suche für ein 'Grease Gun' für Santa Cruz Pivots zu benutzen. Ich mochte nur kurze benutzen. Meine Pivots braucht neu Grease(fat auf deutsch?) Ich bin ein Austausch student heir und habe die grease gun nicht mitgebracht. Können jemand mir Hilfen? Vielen Dank o...
  2. M

Neu in Freiburg und mochte shredding

Hallo, Ich bin neu hier in Freiburg. Ich mochte zu shredding gehen und helfe mit mein neue Stadt. Ich bin hier für die ganze Jahre aus die uni. Ich habe mein Santa Cruz Nomad mitgebracht. Mein deutsch ist nicht die beste, aber mochte ich mehr zu lernen. Ich mochte ein andre Rad für...
  3. M

Wohnung gesucht

Danke für die Hilfe. Ich brauche ein Zimmer zur Zwischenmiete für ein Jahr. Wenn ihr was hört lasst es mich wissen. Und wenn ich dann ein Zimmer habe, können wir auf jeden Fall mal biken.
  4. M

Wohnung gesucht

Keine Hilfe für ein Ausländer? Ich möchte mit Deutscher Bike Fahrer/in nicht mit andere Amerikaner/in wohnen. Vielleicht du hast Freund, dass mit einen Ausländer wohnen möchte. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  5. M

Wohnung gesucht

Hi an alle, mein Name ist Matt Atwood, ich komme aus Kalifornien und studiere in Eugene, Oregon. Dieses Jahr nehme ich an einem Austausch mit der Uni Freiburg teil und suche deswegen ein Zimmer in einer WG ab September. Ich werde mein Bike mitbringen und klettere außerdem sehr viel. Meine Frage...
Zurück