• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mwstyle76

1. M

Komoot problem rox 12.0

Es wurde ein Fehler beim hochladen festgestellt..... Das erscheint immer als Fehler Meldung wenn man es manuell über sigma link versucht zu teilen .
  2. M

Komoot problem rox 12.0

Alles neu installiert und zurückgesetzt brachte keine Besserung....alle Daten sind lm sigma Center...Cloud und link....aber Verbindung zu komoot mit Touren streikt. Und grad das war der kaufgrund und entscheidung für den rox. Auch manuelles teilen geht nicht....
  3. M

Komoot problem rox 12.0

Bis jetzt ging es ohne problem...Aufzeichnung mit den rox...im heimischen WLAN oder Hotspot angemeldet und alles war bei komoot. Im data Center...sigma link sowie strava wird alles auch angezeigt. Das synchronisieren meiner geplanten Strecken mit komoot funktioniert ja auch,nur gemachte kommen...
  4. M

Komoot problem rox 12.0

Hallo, ich habe ein akutes Problem. Der rox synchronisiert zwar meine geplanten Strecken auf komoot.....aber aufgezeichnete touren mit den rox werden nicht mit komott synchronisiert......keine Verbindung möglich...bleibt nur das rote Kreuz nach versuch.
Zurück