Aktueller Inhalt von Mx.G

1. M

Trial mit "normalem" Mountainbike?

Also, nochmal als zusammenfassung: -CC oder DS -kleinste Ramengröße -Frame mit niedrigem Oberrohr -80-100mm Federweg -Kettenstrebe weniger als 400mm -großes Kettenblatt durch Rockring ersetzen wie viele Gänge sollte das Rad haben? PS.: ich hab auch in einem anderem Thema...
  2. M

danke, also dass mit 2 räder; ich will auch ins gelände, und rockring? ich bin neu in der materie ; ) ich habe an ein ns bikes core gedacht, taugt das was?
  3. M

sry, doppelpost, wie löscht man beträge?
  4. M

irgenwie sollte mal einer euch zurück on topic holen, also :rolleyes: :lol::lol::lol::p:p:p:lol::lol::lol:
  5. M

Hardtail für leichtes Downhill und Urban Trial

danke für die schnelle antwort, also das NS Bikes core gefällt mir sehr gut, ich muss mal in unserem Fahrradladen gucken, ob die das haben und ansonsten, worauf muss ich achten?
  6. M

Hardtail für leichtes Downhill und Urban Trial

Hallo, ich suche ein Hardtail für ca. 1000€ ich kann kein Trialbike gebrauchen, da ich sowieso ein "richtiges" Fahrrad brauche und halt auch DH fahren will, aber in HH kann man nicht soooo gut DH fahren :( Also ich bin 13 Jahre alt, wiege ca. 55 Kilo und bin ca. 1.70m
  7. M

Also, bin neu hier, und gleich meine erste Frage :lol: ich möchte mir vom Konfergeld (rechne so mit 1000€) ein MTB kaufen, aber auch damit "trialen". Was haltet ihr davon? Ein "richtiges" Trialbike kann ich nicht kaufen, da ich auch ein "richtiges" Fahrrad brauch (blödes Deutsch, ich...
Zurück