Aktueller Inhalt von mx125

1. M

wo bekommt man das Evolve Big Air von Bergamontnoch ???

suche Bergamont Evolve Big Air .... am besten in Größe "L". wäre super, wenn jemand nen Laden oder Händler kennen würde, der noch eins davon hat. Sven P.S. aus irgend einem Grund ist in hab deutschland keins mehr zu bekommen ... entweder sind die so gut, oder bergamont hat nur 5 stück...
  2. M

Bergamont Evolve Big Air

suche Bergamont Evolve Big Air .... am besten in Größe "L". wäre super, wenn jemand nen Laden oder Händler kennen würde, der noch eins davon hat. Sven P.S. aus irgend einem Grund ist in hab deutschland keins mehr zu bekommen ... entweder sind die so gut, oder bergamont hat nur 5 stück...
  3. M

Bergamont evolve

ist echt schwer zu bekommen das teil und hier in der nähe ist auch keiner, der damit handelt .... hast du ne ahnung was für eine rahmengröße zu empfehlen ist ??? könnte eins in "m" bekommen, aber bin mir nicht sicher, ob das bei meinen 1.80 ein "L" besser wäre ??
  4. M

Bergamont evolve

hi leute, mir gefällt das bergamont evolve big air super, hat jemand einen testbericht oder erfahrungen damit ??? gibs um oder in ingolstadt ein paar gute strecken zum biken ?? sven
Zurück