Aktueller Inhalt von mxbl

1. mxbl

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Habe mit nem Kumpel vor ein paar Jahren beschlossen, abends spontan meine asbach uralte 36 Talas mal auseinander zu nehmen. Am nächsten Tag Staubabstreifer bestellt, wieder zusammengebaut, soweit so gut. Ich dachte mir, jo muss ja zusammen bleiben, und euphorisch mit ner 1/2 Zoll Ratsche die...
  2. mxbl

Neues Trek Session 2022 im ersten Test: High-Trek

Ist mit dem Hinterbau mit höherem Drehpunkt bestimmt ne Wucht.
  3. mxbl

Mein neues Carbon-Fully - Reloaded

Man man man, tiefsten Respekt! So viele, geniale Teillösungen. Unglaublich! Und das in der heimischen Garage.. Wahnsinn:i2:
  4. mxbl

X2 - Befestigungskappe beim Volume Spacer einsetzen abgebrochen

Ich denke mal, dass das eine weitere Möglichkeit ist, die Luftkammerhülse zu montieren. Du kannst aus dem Aluminiumteil nicht so eine exakte Nut herausbrechen.
  5. mxbl

X2 - Befestigungskappe beim Volume Spacer einsetzen abgebrochen

Da unten dürfe kein Plastik sein. Dort ist eine kleine "Nase" aus Metall, damit die Luftkammer wieder in der richtigen Position montiert wird, aber die kriegst du vermutlich nicht einfach abgebrochen. Vielleicht meinst du die beiden Nuten um den Sprengring zu entfernen?
  6. mxbl

Neues Commençal Clash: Update für den Abfahrts-Alleskönner

Da lebt selbst im Artikel der Begriff Freerider wieder auf ;) Fantastisch!
  7. mxbl

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Ich habe das Rune auch in Raaaw mit Klarlack. Meiner zeigt nicht solche Spuren, obwohl von 2013. Vielleicht gibt es bei dir einfach besonders fiese Steinchen xD
  8. mxbl

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hier mal ein Bild von meinen Amp, sind ja hier im Forum relativ selten
  9. mxbl

Ich suche eine passende Gabel

Ok,vielen Dank
  10. mxbl

Ich suche eine passende Gabel

Hallo ich suche Für einen NS-Bikes Liar 4x Rahmen eine passende Gabel.Ich hab gefühlt schon seit ewigkeiten nach einer Gabel gesucht,aber leider ohne Erfolg. Sie soll eine 20mm Achse haben,80mm bis 120mm Federweg haben,relativ leicht sein und auch mal eine misslungene landung abkönnen.Der Schaft...
Zurück