Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, habe ich vergessen: Schaftlänge 130 mm, Durchmesser 1" und geschraubt. Das exakte Baujahr weiss ich leider nicht mehr (Anfang der '90er), Neupreis damals DM 1200,-. Kein Tippfehler!
Verkaufe Litespeed Gabel in top Zustand, siehe Foto. :love: Die Gabel ist nur ca. 500 km gefahren worden. Zwei minimale Kratzer am Aufkleber links. Bei Interesse bitte mail mit Preisvorstellung an mich.
Verkaufe Storck Scenario Rennrad, blau, integr. Steuers., Rahmen erst 1/2 Jahr alt und und in top Zustand, sehr leicht und steif, Campagnolo Record Carbon Schalt-/Bremseinh., restl. Ausstg. Campa Chorus, Ritchey Parts, Storck Carbon-Gabel, RH 56 (Mitte-Mitte), für Fahrer um 1,80 m, EUR 1300,- ...