Aktueller Inhalt von Mxpanda

  1. Mxpanda

    GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt

    Oder auch nicht. Die Hero 3 ist jetzt schon fast ein Jahr auf dem Markt. Da kann man sich nicht beschweren, wenn jetzt ein neues Modell kommt. Meine Hero 3 BE bekomm ich auch erst diese Woche und mich wurmt das gar nicht, dass jetzt ne neue rausgekommen ist. Ich hab meine jetzt für deutlich...
  2. Mxpanda

    GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

    Adobe Premiere und After Effects. Da ist "egal" wie viel FPS deine Aufnahme hat, nur irgendwann geht entweder der PC in die Knie oder man arbeitet einfach mit Proxies ;) Für Studenten kostet die Creative Cloud nur 20,-€ im Monat, das ist es mir Wert.
  3. Mxpanda

    Gopro HD Hero 2 - Bildqualität für´n Arsch

    Mit der Hero 2 kann ich zwar nicht dienen, aber meine Hero HD1 läuft seit 2010 ohne Probleme. Von Problemen mit der Bildqualität hab ich auch noch nichts gehört... Mal den englischen Support angeschrieben?!
  4. Mxpanda

    Garmin VIRB - ein neuer Herausforderer für GoPro

    Das wär schon top. Der A9 ist wirklich ordentlich. Im Datenblatt steht was von 1 Watt Verbrauch bei 1080p und 2 Watt bei 4K.
  5. Mxpanda

    Garmin VIRB - ein neuer Herausforderer für GoPro

    Mercalli, Warp Stabilizer etc. ;) Und gerade zum Stabilisieren bietet die GoPro mit 2,7k die perfekte Auflösung bei Export zu 1080p.
  6. Mxpanda

    Garmin VIRB - ein neuer Herausforderer für GoPro

    Echte Konkurrenz ja, diese nicht. Kann nix neues und gerade die Hauptaufgabe, nämlich das Aufzeichnen von Videos, schlechter. GoPro ist momentan mit der Entwicklung allen anderen Cams einen Schritt voraus. Was ich nicht ganz verstehe, ausser Ambarella hat mit GoPro einen Exklusivvertrag für die...
  7. Mxpanda

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    Der Konus muss weiter rauf. (Und evtl. anders herum...) Da gibts Werkzeug für, ich mach das immer mit nem Holz, Hammer und Gefühl. ;) EDIT: Jetzt erst gesehen: Der alte Konus muss natürlich erst mal runter! Das ist nicht ganz easy. Ich weiß nicht genau, ob Fox dafür eine kleine Auskerbung hat...
  8. Mxpanda

    ACHTUNG in den Rauner Bergen

    Moin, sowas kommt öfter vor. Auch bei uns im Wald hat jemand letztes Jahr ganze Bäume über die Wege gelegt. Auffällig oft an Stellen, an denen es bergab geht. Das müssten theoretisch sogar zwei gewesen sein, alleine hätten wir den einen Stamm nicht vom Weg gezogen bekommen. Man trifft aber...
  9. Mxpanda

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Meine Frage hat auch mehr einen optischen Hintergedanken als einen funktionellen ;)
  10. Mxpanda

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    So ist es, danke! Sprengringzange muss ich mir mal ausleihen...
  11. Mxpanda

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Sagt mal, weiß einer von Euch, wie man diese kleinen Schräubchen vorne am Ausgleichsbehälter ausschraubt, die nur die beiden kleinen Löcher als Kraftübertragung Werkzeug->Schraube haben? Ist das wieder so ein tolles Spezialwerkzeug?
  12. Mxpanda

    Sodbrennen beim Biken

    Hi, da ich (auch manchmal nachts) von Sodbrennen geplagt war (ist deutlich weniger geworden), wollte ich noch einen Tipp geben: Ich habe die nächtlichen "Attacken" mit ein-zwei Esslöffeln Naturjogurt überstanden. Proteine können die Magensäure "binden" und führen auch nicht so stark zu einer...
  13. Mxpanda

    X-Fusion Hilo

    Moin, vielleicht hat ja hier noch jemand das gleiche Problem: Mein Hilo federt immer ein bisschen (mal mehr, mal weniger) ein, wenn ich sie ausfahre. Öl habe ich schon nachgefüllt, auch ein bisschen überfüllt. Trotzdem ist es Glückssache, dass ich die Stütze mal fest bekomme. Ab und zu...
  14. Mxpanda

    This is Raw - R'nC-Aufbau

    Bilder? :)
  15. Mxpanda

    Tegler Forst

    WTF? o.O Wir fahren vielleicht morgen mal vorbei und schauen, was Sache ist. War schon jemand da und kanns bestätigen? Edit: Wir fahren jetzt mal schnell schauen...
Zurück
Oben Unten