Aktueller Inhalt von mxtim145

1. mxtim145

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Fahre bei 181 480... passt super 👍
  2. mxtim145

Ja ok ... werde ich auch noch überprüfen.. Fährst du auch ein 52er Eagle?
  3. mxtim145

Naabend, habe mal eine Frage bzgl. der Kettenlinien... Ich fahre eine 52er Eagle auf 49er Linie, da die 52er Linie im Uphill auf Grund des Schräglaufs und der Reibung unfahrbar ist. im Moment fahre ich ein normales Eagle Kettenblatt mit 6mm offset, was ja von Kavenz nicht empfohlen wird, zum...
  4. mxtim145

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Der Gerät ?
  5. mxtim145

Helius AM - Dämpfer

:)
  6. mxtim145

Wartung Gleitlager helius AM

Servus, ich habe eine Frage bzgl. der Wartung der Iglidur Gleitlager, die im 2011er Helius AM verbaut sind. Mit welchem Fett werden diese geschmiert. Ich weiss, dass die Meinungen zur Schmierung oder Nicht- Schmierung von Gleitlager auseinander gehen.. Daher meine Frage: Wenn Fett, dann...
  7. mxtim145

Helius AM - Dämpfer

Welchen Daempfer hast denn verbaut?
  8. mxtim145

Helius AM - Dämpfer

@ mr pink;) Welches tune hat dein ccdb?
  9. mxtim145

Helius AM - Dämpfer

Ok... Hat Jemand Erfahrungen mit dem vivid air im helius am?
  10. mxtim145

Helius AM - Dämpfer

Moin. Ich krame mal das alte Thema raus.. Ich habe in meinem AM nen Monarch plus Rc3,verbaut. Das Problem ist dass die Zugstufe bei voller Öffnung und 25-30% sag mega langsam ist. Der Daempfer scheint überdaempft zu sein. Was kann ich tun? Shimbelegung ändern lassen? Daempfer gegen einen...
  11. mxtim145

Enduro mit 160-180mm Federweg bis 3000,- neueren BJ

Ich habe was passendes gefunden. Danke an ALLE für die Angebote!!
  12. mxtim145

auf Grund der vielen Angebote grenze ich meine Suchanfrage etwas ein: Das Bike sollte eine absenkbare Gabel und einen Dämpfer mit Climbfunktion haben, um uphilltauglich zu sein. Preislimit ist 3000,-! natürlich gerne auch günstiger Ich bin 181cm lang und benötige einen M maximal einen L...
  13. mxtim145

GEFÄLLT MIR SEHR GUT.. Winterberg ist um die Ecke . hast ne PN
  14. mxtim145

hmm ein wenig hochpreisig, zumal man für ein paar Euronen mehr ein neues Torque bekommt ;-)
  15. mxtim145

Schick mir ruhig mal Bilder u ne Partliste.. wenn Zustand u Ausstattung passen darf's ruhig auch...

Schick mir ruhig mal Bilder u ne Partliste.. wenn Zustand u Ausstattung passen darf's ruhig auch was aelteres sein.. Wird eh mein Drittbike;)
Zurück