Aktueller Inhalt von mxw

1. M

Piccola

Hallo ein Bild sagt mehr als.,.. wenn ich meine Bremse mit dem kleinen Finger bis an den Lenker drücken kann, und trotzdem keine Bremswirkung habe. Ich sage keine Bremswirkung, dann hat das nichts mit dem Bremsbelag zu tun , welcher noch genug Belg hat
  2. M

Piccola

Vorne gar keine Leistung mehr. Durchziehen bis zum Lenkeranschlag. Hinten auch durchziehen bis zum Anschlag möglich mit genügend (für hinten) Bremsleistung . Aber auch nicht so wie zu Beginn.
  3. M

Piccola

Probleme mit Piccola heute morgen aufs Rad gestiegen, dachte noch, na der Druckpunkt fühlt sich aber seltsam an. Nach 500 m wieder umgekehrt. Bremshebel ließ sich bis zum Lenker durchziehen. Keine Bremskraft vorhanden. Das passierte mir letztes Jahr auch im Vinschgau. Damals konnte mir der...
  4. M

Piccola

Schnell und mit Nachfüllen (ein paar Tropfen) genau nach Anleitung von Mr. Trickstuff
  5. M

Piccola

@Mr. Tr!ckstuff vielen dank hat wunderbar geklappt. Leerweg und Druckpunkt stimmen jetzt wieder.
  6. M

Piccola

Ich müsste meine Piccola entlüften. Könntest du bitte mir die Kurzanleitung zusenden. Danke und Grüße Martin
  7. M

Piccola

@Mr. Tr!ckstuff Danke dir für die prompte Antwort Grüße Martin
  8. M

Piccola

Hallo Biker hat jemand von euch eine Entlüftungsanleitung für die Piccola. Finde leider nichts bei Trickstuff. Schöne Grüße
  9. M

Galerie: Zeigt her eure 301

301 MK11
Zurück