Aktueller Inhalt von my0

1. M

Ghost Nirvana Tour

Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass die Kabelführungsabdeckung nicht richtig hält? Vor allem am unteren Punkt löst sich bei mir die Steckverbindung ständig... PS: Falls noch jemand ein Modell in M sucht kann ich ein komplett neues, OVP und ungenutztes Exemplar anbieten in rot, das...
  2. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

in sankt augustin, kann ja sagen sobald die Stornierung erfolgreich ist oder du rufst dort an und fragst mal wie es aussieht ob sie noch eins haben. EDIT: Ab jetzt storniert
  3. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

War gestern bei Fahrrad-XXL und hab mir das L gekauft, da es das M nicht mehr gab. Das geht schon! Eins gibt es dort noch, das habe ich bevor ich dorthin gefahren bin vorsorglich online gekauft, weil sie mir nicht sagen konnten, ob es reserviert ist für mich wenn ich dort hinfahre zum abholen...
  4. M

Meine Anfrage an Ghost wurde per Email so beantwortet: "Danke für dein Interesse am Nirvana. Leider ist das Rad jedoch komplett ausverkauft und eine weitere Produktion wird nicht stattfinden" Da ich im Moment kein Fahrrad mehr besitze (altes verkauft), werde ich einfach mal L probieren,da das...
  5. M

Ghost Nirvana Tour

@GHOST_official Hallo, Da überall die Nirvana Tour Essential 2020 Modelle ausverkauft sind würde ich gerne fragen, ob es Informationen darüber gibt, wann neue Modelle Ghost Nirvana Essential 2021 herauskommen.
  6. M

in meiner Umgebung ist wirklich garnichts ?. Hab aber gerade das hier ... kommt mir allerdings komisch vor. Daher werde ich dort nicht kaufen. Die Seite scheint fake zu sein. Habe ausserdem bei mehreren Händlern angerufen. Keiner hat es auf Lager und sie haben auch keine offenen Bestellungen...
  7. M

Hab ich doch gerade gefragt, die Antwort über dir sollte das eigentlich schon beantworten..
  8. M

1) Ich kann mir auch gut vorstellen dass L mir evtl. zu groß vorkommt nach einem S-Rad aber naja...wie gesagt gibt es das Bike nirgends mehr in M. ich kenne mich mit dem Fahrradmarkt nicht so gut aus, daher wäre meine Frage: Wird das auch nochmal aufgestockt? D.h. kommen da wieder welche in M ...
  9. M

Was ich nicht verstehe ist, wie können die 2cm von 1.79 (bin 1.77,53 Armlänge 83 Schrittlänge) so einen unterschied machen, dass ich dann L kaufen könnte? Und das mit dem Testen ist eben im Moment mein Problem, denn testen kann mans nicht. Gibt im Moment nur L und auch nur weit entfernt von mir...
  10. M

...löschen EDIT: Habe anscheinend versehentlich statt bearbeiten eine neue Antwort erstellt, deswegen löschen
  11. M

D.h. also wenn ich z.B. eines in der Größe M möchte und eine spezielle Farbenkombination kann ich warten und es taucht evtl wieder auf? Also wenn es hilft. Ich hatte davor dieses Bike hier mit 46cm Rahmenhöhe: Serious Ridge Trail Disc 27.5 Vielleicht kann ja da jemand sagen ob die Größe L SEHR...
  12. M

Warum würdest Du das auch? habs gesehen, hab nicht vor sowas zu installieren erstmal, daher weiß ich nun wirklich nicht ob ich die L-Version kaufen sollte oder warten. Wie ist das denn generell? Sind die Ghost Nirvana Tours einfach ausverkauft oder werden die noch bis zum Ende des Jahres...
  13. M

So Leute, ich würde auch nochmal gern fragen, da ich nun endlich genug Geld habe um wirklich ans eingemachte zu gehen. Das Ghost Nirvana Essential ist ja anscheinend ganz gut. Würde gerne wissen, ob man eher zum 29 Zoll oder zum 27.5 Zoll greifen sollte. Meine Beinlänge ist 84cm, meine...
Zurück