• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Myagi

1. M

Galerie: Singlespeed Geländeräder

[ Ich glaube ich hatte den Hobel schon mal gepostet, aber wo wir eine Seite vorher gerade bei "Cotic" waren ..., hier mein Simple
  2. M

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Is´das ein Simple ? Sieht aus wie´n BFe mit langen Ausfallenden ?
  3. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mal zwischendurch´n Cross Check ...
  4. M

Zeigt her eure Cotic Bikes

Schöne Kassette Chris ... :D
  5. M

Singlespeedset für Campa Naben

Sollte was in Deinem Postfach gelandet sein. Gruzz
  6. M

Singlespeedset für Campa Naben

Moin, habe das Gusset Kit, wie oben im Link angegeben, in original verpackt noch rumliegen. Wollte einen Umbau starten, habe mich aber anders entschlossen ... wäre momentan sozusagen "über" ... glaube ich ... :rolleyes: Gruß
  7. M

Heute mit dem Cotic unterwegs

No Dingo :daumen: Wer so schön Steuersätze einpresst, der darf auch an´s Lenkrad ;)
  8. M

Moin Lordi ;-) So isses :daumen: Ja schade ... Carsten hatte Dein Fahrzeug auch gleich erkannt, nächstes Mal telefonieren wir uns zusammen. Gruzz
  9. M

... ja ... seit Heute ... hatte in der Freeride einen Bericht über Griffe gelesen und da wurde das mit der "weichen" Seite erwähnt. Kümmere ich mich mal drum ;-) (finde die Griffe ab eh etwas "dünn", kommen evtl andere ran). Aber danke für den Hinweis. Grüße
  10. M

Moin, das is´ tatsächlich so´n Speedstuff Ding. Allerdings wahrscheinlich mal´n Kettenstrebenschutz, oder Dämpferüberzieher. Habe ich zerschnibbelt und fahre den an allen Bikes. Gehen die Meinungen auseinander über Sinn und Zweck, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht. Muss man zwar immer mal...
  11. M

Bike Festival Willingen 2013, Cotic und PYGA

Jopp, dabei ! Aber sowas von :-) Mo is´auch wieder mit, dann kannste ihm endlich mal´n Cotic umhängen ;-)
  12. M

:) neee, aber das heißt hier doch "... mit dem Cotic unterwegs" ... "Cotic" war ja auf den voherigen zwei Bildern und da dachte ich, ich zeige mal "unterwegs" ;) @ Baelko ... Hauptsache sie is´ab 14.06.13 wieder da.
  13. M

14. M

15. M

Unverhofft kommt oft ... ;) Normalerweise geht das Spiel so ... losfahren bei gutem Wetter und bei Kackowetter in Willingen einschlagen ... diesmal genau umgekehrt ... von Soltau bis Brilon Regen und dann plötzlich ist sie da ... die verloren geglaubte Sonne. Ging aber am nächsten Tag ganz...
Zurück