Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu der Stadler Frage: https://shop.zweirad-stadler.de/Radioaktion-ALT-gegen-NEU/
Falls ich richtig rechne sind das bei 999€ gut 200€ im Gutschein :)
Inbus und Torx sind vorhanden. Reifenheber, Gabelpumpe und Standpumpe kommen auf die Liste. Danke :)
Übrigens super nette Leute hier im Forum. Danke.
Push? Ist das hier erlaubt? :confused:
Ich war heute vor Ort und bin etwas mit dem CH3 rum gefahren. Meiner Meinung nach fährt es sich echt gut.
Rahmenhöhe sollte ich wohl ein 51iger nehmen. Ich bin 183cm. Selbst gemessene Schritthöhe = 86cm. Passt das? Man weiß ja nie was das Personal so...
danke, ich schau da einfach mal die Tage vorbei. Und werd das CH3 mal probefahren.
Ich bin 1,83m und denke wenn dann 27,5. Ich finds eine gelungene größe. Ein 29iger wäre auch eine Überlegung wert :)
Da es im Moment bei Stadler die Aktion Alt gegen Neu gibt (20% aufs neue Rad) wollte ich euch mal fragen was ihr von folgenden Fahrrädern haltet. Ich habe schonmal vor einiger Zeit nach Rädern gefragt aber Geld-technisch kam (wie es immer so ist) etwas dazwischen. Im Keller wartet noch ein...
Oha, gut zu wissen, man könnte ja denke das wertigere Teile verbaut werden!
Ich geh also richtig der Annahme das ich mit egal welchen der beiden keinen Fehler mache?
oder etwas ganz anderes?
Hallo erstmal, ich möchte gern ein Einsteigerbike kaufen, das jedoch auch nichts halbes sein soll.
Preislich gesehen sollte das Rad um die 1000€ kosten. Weniger ist natürlich immer besser, solange die Komponenten nicht drunter leiden.
Ich hätte vor vorallem Waldstrecken...