Aktueller Inhalt von MyFidelity

1. M

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Für mich ebenfalls das ICB: mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  2. M

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Dann wäre der originale LRS aber vergleichsweise schon recht leicht, oder? Der M1800 sollte ja um die 1700-1800gr liegen.
  3. M

Hab sie gebraucht hier im Bikemarkt gekauft, war zum einen finanziell sehr viel verträglicher und ausserdem hat das weiße Casting der 2012er Version nicht zum Rahmen gepasst (wobei ich auch mal gespannt bin wie es denn mit dem MZ-Grau im schwarz-grünen Stumpi aussieht). Bin allerdings auch...
  4. M

@Goldsprint: glaube eigentlich nicht, dass du da ein Umrüstkit finden wirst. Ich hab mir auch gerade eine 44 Ti geordert und hab gleichzeitig auch noch ein Hope Hoops VR dazu bestellt, die gibt's gerade bei CRC für grob 130€.
  5. M

Gabel (140-150mm Coil) und VR, beides mit 20mm Steckachse

Hi, wie der Threadtitel schon sagt suche ich folgendes: 1. Federgabel mit 140-150mm, Coil, 1 1/8 Schaft mit 20cm, schwarz 2. VR für den AM-Einsatz, ebenfalls in schwarz beides mit 20mm Steckachse. Zum VR: ist erstmal als Übergangslösung gedacht bis ich mir einen neuen kompletten LRS leisten...
  6. M

2013er Stumpjumper FSR ...

Seh ich das eigentlich richtig, dass es das 26er Comp Evo nur in schwarz/grau gibt und nicht wie z.B. in den USA in schwarz/gelb? Edit: ich seh gerade der Thread ist im 29er Forum, daher vielleicht etwas themenfremd. Aber vll. weiß ja jemand bescheid. :)
  7. M

Umstieg von Fox Float auf RS Sektor Coil?

Ah, okay, dann hatte ich das wohl falsch im Kopf. Auch wenn's jetzt abseits vom Thema ist: warum sollte man seine Gabel dann jemals zum recht kostenintensiven Service von Toxoholöics schicken?
  8. M

Die Fox mal zu warten wäre vll. auch 'ne Überlegung wert, allerdings würde ich dadurch jeglichen Garantieanspruch verlieren, oder? Das schreckt daran doch etwas ab...
  9. M

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Mhm, okay. Die paar Grad Unterschied im Sitzrohrwinkel sollten da also keine große Rolle spielen?
  10. M

Hey, ich überlege zur Zeit, die Gabel an meinem Stumpjumper zu wechseln. Zur Zeit ist eine Fox Float 140 verbaut, mit deren Ansprechnerhalten ich trotz aller Rumspielerei an Druck und Rebound nicht so ganz zufrieden bin. Gerade bei schnellen, verblockten Passagen kommt sie nicht so recht...
  11. M

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Hat hier schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? War kurz davor mir die Dropzone für mein Stumpjumper zu bestellen, aber nach dem Beitrag bin ich mir nicht mehr so 100% sicher...
  12. M

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Muss man eigentlich was sinnvolles schreiben oder reicht in Zukunft ein einfaches "bliblablub"?
  13. M

RS Sektor Coil oder ähnliches, QR9

Hey, danke für das Angebot, allerdings suche ich was mit 140mm-150mm . My bad, hab ich vergessen zu erwähnen. Ach ja, Farbe sollte schwarz sein. :)
  14. M

RS Sektor Coil oder ähnliches, QR9

Hey, suche eine (gebrauchte) Sektor Coil mit 9mm Schnellspanner-Aufnahmen und mindestens 21,5cm Schaft. Andere Coil-Federgabeln mit 1 1/8"-Schaft könnt ihr gerne auch anbieten.
  15. M

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Wie nennt sich die grün-gelbe Farbe von dem Lenker in der Mitte?
Zurück