• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Myki

1. M

No Saint Urian 2 Deore vs. Suntour

Wie gesagt, hab Pedale bestellt und umsonst dazubekommen. Wegen Rahmenhöhe gibt's Tabellen, ich bin 1,98, da wird die Wahl doch eng...
  2. M

Siehe anysniper... Der Rest ist gut eingestellt Achso: kann mir bitte noch jemand bestätigen, dass das XM 317er Laufrad besser ist als das 117er, hab nämlich das 317 bekommen, in der Produktbeschreibung steht aber 117
  3. M

"No Saint Urian 2"-discussion in English, please

- there are no pedals included so i bought them at bornmann shop and got it for free but i've no idea why, maybe luck :D - the wheel (german=laufrad) is different at the deore bike (Deore -> XM 117 (i've got the 317)) - the chain is different (HG 72 -> HG 73) - and of course there are only...
  4. M

Hmm, was musste ich alles ranbauen...ist schon so lange her ;) - Räder - Schaltung hinten - Gabel...glaub ich...es ging alles so schnell... - Pedale - Sattel - Stützräder :D War mehr als erwartet, geht aber schnell, wenn du halbwegs versiert bist...
  5. M

Samstag ist gut, es ist gestern gekommen (eigentlich Mittwoch, war aber nicht da), habs in 20 Mins zusammengebaut und war 1 1/2 Stunden unterwegs. Mal zu Tops und Flops soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann: + Versand und Pedalen 695 € (Pedale umsonst bekommen, hatte sie bestellt)...
  6. M

Schwarz und 23". Soll wohl nächste Woche versendet werden, vielleicht ja schon am Samstag da?!? *freu*
  7. M

Ich misch mich hier mal ein: Ich habe mir gerade das No Saint Urian 2 LX '05 bestellt, wehe das ist nicht gut, dann gibt's haue ;) Mal im Ernst, ich bin der Meinung die Investition wird sich lohnen, wenn man den ganzen Forumilanern trauen kann...*bibber* :rolleyes:
  8. M

Gutes P/L-Verhältnis und gute Qualität für dieses Bike?

In der Bike wird das Angel ähnlich von den Fahreigenschaften (->Race) bewertet wie das Scott Scale 60, auf dem saß ich schon sehr sportlich, das Angel fällt damit wohl eher raus, aber das Urian wirkt sehr interessant (auch preislich für meine bescheidenen Verhältnisse), vor allem wenn es, wie...
  9. M

Ich hab mich im Netz und Forum nochmal umgeschaut und folgende/s Bike/s gefunden: No Saint Urian 2 LX '05 für 675€, hört sich von den Komponenten sehr gut an: No Saint Was haltet ihr von der Gabel? Alternativ: No Saint Angel XT Comp für 899€ mit Duke SL Gabel und XT Komponenten...
  10. M

Ist die Judy SL so schlecht? Hab gerade im Netz die Duke für 380 gesehen, die Judy kostet 180, wie kann die denn an ein Bike für 900€ ran, wenn auch LX Komponenten dran sind? Soll ich dann vielleicht doch den Standard-Rahmen und normale Ritchey Teile nehmen, wäre 100€ billiger und für...
  11. M

Hallo, nachdem hier im Forum der Bike Market in Berlin Wilmersdorf empfohlen wurde bin ich da gestern hin und habe mir ein Bike zusammenstellen lassen, aber noch nicht gekauft. Vom Rahmen kann ich jetzt wenig erzählen, ich habe aber die komplette LX-Gruppe von Shimano dran, dazu kommt eine...
  12. M

Cube Acid 2004 kaufen: ja oder nein?

Thema hat sich heute erledigt...
  13. M

Cube Acid 2004 kaufen: ja oder nein?

Hallo, ich suche gerade ein ordentliches Hardtail für mich und bin unter anderem auf das 2004er Acid gestoßen, die Daten sind folgende: Rahmen: ALU 7005 Gewicht: ab ca. 12,9 kg Gabel: Rock Shox Judy TT Steuersatz: Ritchey Logic Integrated Vorbau: Scape Alu Lite Lenker: Scape Rizer...
Zurück