Aktueller Inhalt von mylo

  1. mylo

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    nur fürs bild rausgeschoben ..oder warum ist der gummi ring an der gabel noch ganz unten:p :D nein die gabel hab ich noch nicht gefahren, wird aber morgen nachgeholt ! :)
  2. mylo

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    für den sommer fitgemacht :) :
  3. mylo

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    kleines Update :)
  4. mylo

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Hier noch ein paar von mir aus Winterberg:
  5. mylo

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

  6. mylo

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

  7. mylo

    Intense in Action

  8. mylo

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    https://www.youtube.com/watch_popup?v=hAsvEDKGKPw&vq=medium Kleiner Nachschlag. :daumen: Edit: Wie zum Teufel macht man dsa Youtube Fenster hier rein?
  9. mylo

    My Bike And Me

  10. mylo

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

  11. mylo

    Intense in Action

  12. mylo

    Whip it.

  13. mylo

    Intense in Action

  14. mylo

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=418263 verkaufe ;)
  15. mylo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    wenn man konsequent wäre gäb es da genau so viel dran zu bemängeln wie an jedem anderen Rad mit dem Sattel und der Stütze und der Lenker/Vorbau Kombi auch. Es geht ja hier nicht um Bikes die möglichst nach den Gewohnheiten der Fahrer aufgebaut sind sondern um porn ;)
Zurück
Oben Unten