Aktueller Inhalt von mynamebl

1. M

Gutes gebr. Fully für Up & Downhill (bis 2400€)

Ja, für meine Anforderungen auf jedenfall
  2. M

450 ca. Nicht viel aber hatte heute nicht so viel Zeit.
  3. M

Hey Leute Heute erste ausfahrt, gabel und dümpfer auf richtigen druck gebracht und ab gehts, uphill hab ich nur den Sitz zu bemängel mir gefällt er nicht so(zu breit) aber sonst kann man schon super steigungen damit fahren :), aber Trails und downhill sind echt der Wahnsinn :D kein vergleich zu...
  4. M

Hey Ich habe es mir heute geholt und bis jetzt bin ich Total happy :), morgen fahr ich das erste mal aus und berichte dir wie es ist. LG
  5. M

Mann Geil =D, der fährt das Teil mit Klick Schuhe das geht
  6. M

Oh ok, naja ich sehe mir Morgen mal das Reign an und schaue wie es mir so gefällt. Danke
  7. M

Das bei den Dämpfern find ich auch nicht so gut, da sie neu sind und ich noch Garantie drauf habe. @Hr. Latz das Canyon habe ich schon angeschaut, falls es der Händler morgen dort hat werde ich es auch probfahren, nur 800€ mehr ist schon ein stück. Am Reign würde ich nicht allzuviel ändern. So...
  8. M

Danke für die vielen Infos. :) Ich werde morgen mal zu einem Bike Händler fahren und dort das Reign probefahren.
  9. M

Danke, öl in Gabel Casting?,Also Tauchrohre ölen einfeder, säubern und das ganze paar mal. Richtig?
  10. M

Ich habe gerade herausgefunden das ein Händler in meiner nähe noch ein neues Reign 2 LTD in M hat um 2000€,ich werde da morgen früh mal hinschauen. Was wäre das erste was ihr an dem Rad ändern würdet? Die Laufreder?
  11. M

Ich werde den Verkäufer mal kontaktieren, vlt geht Preislich ja noch was :)
  12. M

Ok danke dann fällt das schon mal weg :), Ich denke das es das Reign wird.
  13. M

Er ist leider 2,5 Stundne entfernt, also doch ein Stück. Wenn ich hinfahre zum Testen würde ichs mir auch gleich kaufen :P. Das Rose kostet ja dann doch nochmal 300€ mehr. Ob sich das auszahlt fürs rose weiss ich nicht. Optisch gefallen sie mir beide sehr gut.
  14. M

Haha :), ja ich bin am entscheiden zwischen dem Rose und dem Giant, das Giant ist schon auch top und lest auch nur super sachen. Nicht einfach Von der Gabel und Dämpfer sind die zwei am gleichen Nivou oder?
  15. M

Was haltet ihr von dem? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/669659-propain-tyee-2015-x1-costumaufbau-gr-m Das sind ja doch keine Bremsen dabei =P Von Propain Tyee lest man auch viel, sind die auch geeignet? evtl. Link?
Zurück