Aktueller Inhalt von myotom

1. M

merida one-forty 27,5 vivax assist tauglich??

hallo notger habe mir gerade das druid 29'' von mi-tech bestellt. nach meine recherche das einzige 29 fully mit vivax assist. http://www.mi-tech.de/bikes/druid.htm mi-tech hat das trettlager so angepasst, dass der vivax eingebaut werden kann. den einbau machen sie ebenfalls selber gruss myotom
  2. M

Terralogic vs F100rlt

hallo erstmals ich danke euch für euere tipps, ich bin am ersten mai in riva und werde am bikefestival den rlt testen. specialized hat sicher ein epic dort stehen. gruss myotom
  3. M

Terralogic vs F100rlt

hallo uphillking, ich bin ein 80 terralogic probegefahren, aber in die foren lese ich andauernd negatives über das langzeitverhalten der gabel. die f100rlt bin ich noch nicht gefahren, da das bike erst ende mai geliefert wird kann ich also noch das terralogic canceln. gruss myotom
  4. M

flachländer in der schweiz

hallo ich heisse tom, geboren in den niederlanden und seit 15 jahren in der nähe von zürich sesshaft. ich fahre ein serrota, mit mazzocci weil das die einzige 1 zoll gabel war. interressiere mich für ein fully, cc bike mit gute uphill qualitäten.
  5. M

Terralogic vs F100rlt

Hallo Ich habe mir ein epic marathon bestellt. Sie wird in einem monat geliefert. Ich habe mir ein terralogic dazu bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher. Wie ist das ansprechverhalten diser beiden gabeln ? gruss monte altissimo-up monte altissimo-down
Zurück