Aktueller Inhalt von Myrlo

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Versand DE kommt obendrauf. Bestellung 5 Stk kommt man auf etwas über 40. Sammelbestellungsfreundlich ;)
  2. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Klasse danke dir ;)
  3. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche - pünktlich zur Weihnachtsvorbereitung - einen Rahmen für den Aufbau eines Hardtails (möchte er unbedingt mit mir aufbauen ;)) für meinen Junior (11). Ins Auge gefasst hatte ich diesen hier: https://nukeproof.com/products/2022-scout-275 Oder ähnliches in 27,5". Kann mir jemand ein paar...
  4. M

Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

Wüsste ich auch gerne ;)
  5. M

Kurze Wellen im Flowtrail

Danke für das Angebot ;) Wetter schaut auch ganz gut aus, Regierung möchte aber wohl heute Familienwanderung da Panthiaz heute offen - mal sehn ;|
  6. M

Ok, wird gemacht ;) Grad schifft es in Strömen, haste die perfekte Zeit erwischt. Wir fahren am Donnerstag heimwärts, hoffe es trocknet schnell ab ;)
  7. M

Ja, hab keine bessere Beschreibung gehabt aber jetzt wo du es sagst klingt es logisch, sind über die letzten 2 Wochen auf einigen Routen auch mehr geworden. Gibt's dennoch etwas was man an Fahrtechnik bzw. Einstellung optimieren könnte?
  8. M

Hallo zusammen, war mit dem Grossen nun ne Woche in Chatel und wir hatten einigen Spaß. Eine Sache allerdings will mir nicht aus dem Kopf und ich wüsste gerne ob ich etwas an Fahrtechnik und oder Fahrwerkseinstellung ändern muss: Viele der einfacheren / vermutlich auch der schwierigeren Trails...
  9. M

Verkaufen die jetzt auch schon Grills? Carbon oder Alu?
  10. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Schlage vor du fragst nach und teilst es mit uns :p
  11. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Naja die Onza wären super interessant aber bei 1 Stk pro Kunde und 16€ Versand ist das ne Farce
  12. M

Skeen

Hi RichiTA, bist du weitergekommen in deinen Überlegungen? LG
  13. M

Sicher? Finde es schmeckt übelst nach Plastik;)
  14. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Danke, grad ein Neuron Young Hero für Weihnachten um 1228 inkl. Versand geschossen ;)
Zurück