Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute
ich habe ne Super Monster.:D Und das an nen Rockmaschine A7000. Mir ist der rahmen schon zweimal gebrochen.
Zusammenschweisen, verstärken lassen und weiter gehts.
Ich versteh euch nicht. Kaufen und gut ist. Habe 800 euro bezahlt NEU. und das ist für die gabel nicht zu viel. Andere...
tat erst weh aber dann ging es. Oder am auto festhalten und ein schlagloch erwischen. Habe ich auch schon hinter mir. Wurde ich auch mir 3 stichen zusammen genäht.Naja ich lebe aufm land(Rügen). Wie jung bist den?
Ja so abschürfung hatte ich auch gehabt von dem unfall mi dem kind. Aber das war...
Den mit der taschenlampe. Noch nie gehört. Cool.
Binn mal aufm Feld ner Träggerspur runter. Taucht vor mir ne katze auf. Natürlich hinterher. 30-35 sachen drauf. Aufeinmal so eine voll lange pfütze vor mir. Vorn hochgezogen und versucht rüber zu kommen. Tja die pfütze war 40 cm tief und voll...
Ich habe mich auch schon mal geschmissen. Aber da habe ich ein kind nicht gesehen und voll erwischt. DAnn ging es erstmal mit blaulicht ins Krankenhaus. Naja dem kleinen ging es gut. Mich haben sie mit 4 stiche wieder zusammen genäht.
Dumm gefahren halt.
Ich hatte vorher eine Shiver mir der habe ich nen 6 jahre altes kind übern haufen gefahren. Da habe ich auch schon nichts gemerkt. Aber dem kind ging es gut. Nur ein paar kratzer. Mich haben sie mir 4 stichen am Kopf wieder zusammen genäht. Aber mit der Super Monster. Ich wohne aufm Dorf und wir...
Ja kreidefelsen das währe was für Bender. Runter fahren haben schon einige selliner hinter sich.Wie ich gehört habe.
Oder sie selliner seebrücken treppe die lange sind die typen in 9 sekunden runter. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Weil die echt scheis lang ist.