Aktueller Inhalt von MyTinySun

1. M

my tiny sun akku problem

Hallo Simbalino, wenn deine 2700er noch keine 2 Jahre alt ist kannst du doch unsere 2 Jahre Garantie auf alles in Anspruch nehmen. Auch für Leitungen, Stecker und sogar Akkupacks. Unseren Kunden ist das normalerweise auch bekannt, steht ja auch auf der Website. Einfach mal anrufen oder uns...
  2. M

Neues von MTS

Hallo, ich muss darauf hinweisen, dass es uns Herstellern und Gewerbetreibenden verboten ist hier an Diskussionen teilzunehmen oder auf Fragen zu antworten. Bitte die Fragen als private Nachrichten stellen oder mich direkt per email anschreiben, danke. Die Moderatoren und Admins sind laut ZeFlo...
  3. M

Neues von MTS

Hallo Chris, manchmal geht es schneller als man denkt und ich würde, wenn machbar, gerne auf dein Angebot wegen der Leuchten zurück kommen, da wir selbst nur eine 2010er Betty mit 1800 Lumen zum Vergleich haben. Geht auch als Referenz, aber besser wäre die ganz Aktuelle. Wir haben kurzfristig...
  4. M

Neues von MTS

Ja, lässt zeichnen, von einem Konstruktionsbüro! Ich mach ja vieles selbst aber Solidworks will ich mir nicht auch noch antun. Ist aber eine tolle Software:)
  5. M

Neues von MTS

Hallo Sik, wie bei allen meinen Konstruktionen habe ich versucht die Montagemöglichkeiten möglichst generisch zu gestalten. Deshalb bietet die Head die folgenden Möglichkeiten. 1. Gewinde 4 mm. Für Anbringung unseres Standardfusses und Montage an Rohren, bekannten Haltern von uns und...
  6. M

3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

Hallo an alle Bastler, wir erwägen derzeit ob wir unsere jeweils letzte Generation der Leuchtenmodule als Kit (Single LED, Triple LED parallel, Triple LED in Reihe), bestehend aus LED mit LED Trägerplatine, Aluträger zur Aufnahme der Led Platine und Elektronik, sowie die zugehörige...
  7. M

Neues von MTS

Hallo Merlin7, du hast definitiv recht und ich selbst kaufe auch mit diesem Bewusstsein ein! Aber wenn du wie wir noch sehr neu am Markt bist und deine Marke erst einmal etablieren musst, dann muss man sich den Gegebenheiten in einem gewissen Masse anpassen, um nicht gleich unterzugehen! Auch...
  8. M

Neues von MTS

Hallo Chris, melde mich bei dir sobald der Bedarf ansteht, danke! Gruß Harald
  9. M

Neues von MTS

Hallo Tingletanglebob, auf dein Angebot kommen wir geg. zurück und da die Verhandlungen zum Test bereits laufen kann das sehr kurzfristig aktuell sein! Die 1850 effektiv zweifeln wir an, Objektivität sieht anders aus, wir werden das nochmals messen lassen. Einen kalten Zustand gibt es in...
  10. M

Neues von MTS

Ja der Thomas weiß von was er spricht! Und zieht man von seiner Berechnung noch die Verluste ab die sich dadurch ergeben, dass die Temperatur in der Praxis nie bei 25 Grad an der Led liegt, sondern bei mind. 80 Grad dann sind wir bei den ca. 1600 Lumen die uns auch laborseitig mitgeteilt wurden...
  11. M

Neues von MTS

Hallo an Alle, wenn auch selten melde ich mich mal wieder kurz zu Wort. Was beim Test unserer Leuchte in der mountainBike schief gelaufen ist wissen wir noch nicht, wird aber angeblich dort untersucht und in der nächsten Ausgabe richtig gestellt werden. Wir haben eine Effektivleistung...
  12. M

HowTo: My Tiny Sun - abgebrochenen Schalter reparieren

Hallo, ich melde mich ja selten zu Wort, muss aber anmerken, dass ich diesen Beitrag als deplaziert und kritikwürdig ansehe. Hier hätte von jemandem der einen fairen Leuchtentest durchführt und dafür Produkte zur Verfügung gestellt bekommt erwartet, dass in dieser Rubrik nicht ein Schaden an...
  13. M

3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

Hallo an alle Selbstbauer, damit ihr nicht zu viel Zeit in Experimente verschwendet eine kurze Anmerkung. Die Led-Tech Platine ist definitiv nicht geeignet die maximal möglichen 28 Watt (Verlust)leistung von 3 XM-L Leds in geeigneter Weise zu transportieren! Die Entwicklung der dazu...
  14. M

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Hallo Ralm_Rulkson, hallo Engry, danke, genau letztere ist eine dreiste 1 zu 1 Kopie des Gehäuses und scheinbar auch des Ringes unseres Vorjahresmodells, welches jetzt ausläuft und im Abverkauf ist. Das Gehäuse der neuen Leuchten, also auch das der SPORT 900X ist gegenüber dem Vorjahr bereits...
  15. M

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Hallo liebe Bikerkollegen, heute gibt es nach sehr langer Zeit mal wieder eine Meldung aus der MTS Zentrale. Da ich leider wenig Zeit habe mich im Forum zu tummeln hätte ich ein Bitte an diejenigen die alles entdecken. Ich habe von einem Kunden gehört, dass nach fast einem Jahr ein 1 zu 1...
Zurück