Aktueller Inhalt von mzbl.90

1. M

Inhaltsübersicht der September-Ausgaben?

Mmh ok :(
  2. M

Deshalb frag ich ja. Die Ausgabe hat doch sicherlich jemand und könnte die Seiten mal kurz einscannen und hier posten :) wäre wirklich super :)
  3. M

Kann denn hier keiner weiterhelfen? :(
  4. M

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es auch noch eine Übersicht von den September-Ausgaben geben wird? Bzw. ob mal jemand den Artikel/Test zwischen XTR und XX.X0 aus dem Mountainbike Magazin 09/10 hochladen könnte? :)
  5. M

FSA V-Drive - Knacken

Achsooo danke :) Ist ja kein Ding werd am Dienstag eh bei Rose sein und dann können die sich das mal angucken egal ob kaputt oder nicht :)
  6. M

FSA V-Drive - Knacken

Wollt noch mal eben den stand der Dinge mitteilen :p Also war am Samstag unterwegs trotz knacken und bin in ein schönes Unwetter gekommen. Alles schön und gut bike dreckig wie sonstwas und hab schon gedacht jetzt ist noch schlimmer. Aber siehe da, gestern Abend das Bike nur eben sauber gemacht...
  7. M

GARMIN GPS MAP 62s

Habs dann heute zum Händler gebracht und direkt en neues Gerät bekommen, da er selbst nicht wusste was das für ein Fehler ist und so kann man nur weiter spekulieren :)
  8. M

FSA V-Drive - Knacken

Na ich bekomms auch nicht hin. Hab jetzt am 7ten in Bocholt en Termin und dann mal gucken was die da machen werden :)
  9. M

GARMIN GPS MAP 62s

Hallo Leute ich habe kein Thema zum Garmin GPSMAP 62s gefunden so hab ich mal eins aufgemacht :) Hab da mal ne Frage, hab mir en GPSMAP 62s zugelegt und auch schön 2 3 mal schon mit gefahren :p nun gestern abend wieder unterwegs gewesen irgendwo im nirgendwo und dann mach ichs Navi an und der...
  10. M

FSA V-Drive - Knacken

Danke hab ja auch das Jabba Wood. Ausgebaut und so habe ich schon alles aber hat nix gebracht :( Na dann werd ichs wohl mal abgeben müssen für ne Zeit :( Danke aber für die Tipps :) Weis denn jemand zufällig wie lange das bei Rose so etwa dauert bis ichs wiederbekomm?
  11. M

FSA V-Drive - Knacken

Hallo Leute ich hab mal ne Frage hab en neues Bike mit na FSA V-Drive Kurbel. Nun nach ca. 300 km gibt es immer wieder mal ein Knacken im Tretlagerbereich. Habe das Gefühl, als ob das Knacken immer nur kommt wenn ich Belastung auf die Kurbel mache egal ob leicht oder schwer. Nur im Leerlauf oder...
  12. M

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Danke morph027 für die antwort dann werde ich erst mal nix umbasteln am rad :)
  13. M

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hallo Leute, habe mir jetzt ein Jabba Wood (Sondermodell) bestellt und ich hoffe das es Montag endlich kommt nach langem warten :) Aber nun zu meiner Frage: An dem Bike ist ne FOX F120 RLC 120mm dran und ich würd von nem Kollegen ne neue Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn von 2009 fast...
Zurück