Aktueller Inhalt von MZeiter!

1. MZeiter!

30 sekunden Wartezeit

Hi, könntet ihr die 30 sekunden die man in der SuFu immer warten muss wieder auf 15 sekunden verkürzen? Ich finde das immer extrem nervig, vorallem wenn man schnell hintereinander nach mehreren begriffen suchen will...:mad:
  2. MZeiter!

was hört ihr für musik?

Roger Whittaer rockt das Haus! Der Typ ist sowas von krass drauf, das ist einfach unfassbar!
  3. MZeiter!

was hört ihr für musik?

roger whittaker
  4. MZeiter!

Drift Racing

dadurch wird das unter kontrolle halten des wagens aber nicht unbedingt leichter...
  5. MZeiter!

Drift Racing

Sieht hier aber anders aus: http://www.youtube.com/watch?v=pm-0IgQm300
  6. MZeiter!

Das Forum verliert noch eine Legende?

Soll doch aus dem forum gehen wer will,meine güte ist doch deren entscheidung. Solche Threads finde ich lächerlich.
  7. MZeiter!

Warum inverse?

bei normalen schaltungen gehts in die eine richtung ja schwer und in die andere flutscht es von selbst, durch die inverse schaltung soll das ausgeglichen werden, sodass es in beide richtungen gleich schwer/leicht geht.
  8. MZeiter!

Scheibenbremsen umwechseln ?????

ne, spezielles werkzeug ist nicht nötig, nur einen kleinen schraubenschlüssel und/oder inbus und einen kleinen durchsichtigen schlauch der auf den entlüfternippel draufgesteckt wird damit die flüssigkeit nicht einfach so in den bremszylinder fließt.
  9. MZeiter!

Welche von diesen drei?

Ich würde die Olympus nehmen, wenn schon denn schon
  10. MZeiter!

nur ganz schön blöd wenn der Reservoirdeckel nach unten zeigt und die Ergonomie nicht mehr stimmt. Ganz zu schweigen davon das die Schalthebel dann wohl nicht mehr richtig passen.
  11. MZeiter!

Du musst einfach nur die Beiden Leitungen am hebel demontieren und andersherum wieder montieren. Also die lange Leitung von der HR-Bremse an den linken Hebel und die kurze Leitung der VR-Bremse an den rechten Hebel montieren. Anschließend entlüften.
Zurück