Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' vor Wochen mein Bike eingestellt und finde den Preis eigentlich richtig günstig. Leider will es scheinbar keiner haben! Bitte sagt mir doch mal einen realistischen Preis oder ob ich das Bike besser in Einzelteilen verkaufen sollte...
der Preis ist VB, ihr könnt' mir auch einfach einen Preis nennen, oder wenn ihr ein Einzelteil haben wollt, dann schreibt mir einfach.
... da mein Beitrag noch der erste ist, ist es wohl auch kein Pushing!
Will mir auch ein DDU Freeride zulegen, um bissle Touren, v.a. aber Freeride damit zu fahren. Ist hier irgendjemand auch 1,92m oder so groß und kann mir sagen ob ich eher L oder XL nehmen soll? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Hab' gerade gesehen, dass es den Rahmen auch in orange gibt. Gibt's davon Fotos, die nicht von der Canyon-Homepage stammen. Google war irgendwie nicht so ergibig.
Das ist das was ich mir fast gedacht hatte. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch dass man es ordentlich rannehmen kann find' ich gut :). Dann werd' ich hoffentlich lange Freude dran haben.
Guten Tag an alle hier,
obwohl es sicher schon oft diskutiert worden ist, möchte ich hier nochmal eine Frage bezüglich der zu wählenden Rahmengröße bei einem Canyon Nerve AM (Modelljahr 2011) stellen.
Zu meinen Daten: ich bin 1,92 groß und habe eine Schrittlänge von 93 cm. Der Rechner bei...
Nur noch eine halbe Stunde.
Nach den vielen Anfragen hier mal noch die Infos:
- Ja, die technischen Angaben von Hub und Einbaulänge sind richtig.
- Nein, ich weiß leider nicht welches Modelljahr