Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mir demnächst einen Laufradsatz für mein Demo 8 holen, aber ich kann mich nicht zwischen den beiden Naben entscheiden! Aufjedenfall werde ich die Mavic EX 729CD Felgen nehmen!
Bei www.laufradprofis.de kostet der Laufradsatz: Mavic EX 729CD mit DT Champion 2,0 und Ringle...
Hi,
sagtmal, wenn wie z.B das Demo iscg hat, braucht mann es nur an die 3 Befestigungspunkte zu schrauben und fertig, oder muss man das mit dem Innenlager irgendwie Verbinden?
MfG Chris :daumen:
Hallo,
ja, also ich habe an Alutech Bilder und einen Text zugeschickt, und sie antworteten:
...um die risse handelt es sich um spannungsrisse in der pulverbeschichtung
welche völlig unbedenklich sind und nicht den rahmen selbst also das
aluminium betrifft. Bei diesem Rahmen selbst...
Hoi,
wenn die Fox genauso teuer ist wie die 888 + Bos-Kit, dann lohnt sich die 888 10.000 mehr!
Die Fox finde ich so hässlich - das gibt es garnicht! Vielleicht ist die Funktion besser als bei der 888 aber die Optik :kotz:
Naja, aufjedenfall wünsche ich euch schöne Ferien oder einen...
Hi,
ich habe zwar keine Marzocchi 888 gehabt (leider!), aber wieso kauft ihr denn immer diese Kits - Mojo etc.?
Ist die 2004 888R, 2005 888VF bzw. 888RC so schlecht in der Basis einzustellen?
Wenn diese Gabel wirklich so schlecht sind in der Einstellung dann würde ich eventuell 300 Euro...
Abend,
jope, danke Leute für eure Meinungen und Hilfen!
Das mit der Garantie, wird laufe dieser Woche geklärt und die Zeit habe ich auch, da ich jetzt fast 7 Wochen Ferien habe! :D
Bis dann!
MfG Chris :daumen:
Hi,
danke Jungs!
@AzMo...sinnloseste Antwort 2005!
Ja also wie ich oben schon beschriebn habe ist der Riss bzw. Kratzer minimal aufgegangen aber nicht weiter gerissen! Stabiel ist er noch! Seit 5 Monaten unverändert!
Aber bis der Riss mal minimal aufgegangen ist, musste mein Vater...