Aktueller Inhalt von N.E.R.D.

1. N

Welche DH bzw. FR Nabe? Ringle Abbah SOS Naben oder Veltec DH Naben?

okay danke! und wie sieht es mit den Speichen aus? reichen die DT Champion 2,0 Speichen? MfG Chris :daumen:
  2. N

aha, danke! ich habe aber mal schlechtes über den Freilauf der Ringle HR Nabe gehört! stimmt das? MfG Chris :daumen:
  3. N

Hallo, ich will mir demnächst einen Laufradsatz für mein Demo 8 holen, aber ich kann mich nicht zwischen den beiden Naben entscheiden! Aufjedenfall werde ich die Mavic EX 729CD Felgen nehmen! Bei www.laufradprofis.de kostet der Laufradsatz: Mavic EX 729CD mit DT Champion 2,0 und Ringle...
  4. N

Specialized Demo ohne Kettenführung?

Hi, sagtmal, wenn wie z.B das Demo iscg hat, braucht mann es nur an die 3 Befestigungspunkte zu schrauben und fertig, oder muss man das mit dem Innenlager irgendwie Verbinden? MfG Chris :daumen:
  5. N

Bitte Hilfe! Haarriss oder nur ein Kratzer?

...kann das wirklich der Lack sein? MfG Chris :daumen:
  6. N

Hallo, ja, also ich habe an Alutech Bilder und einen Text zugeschickt, und sie antworteten: ...um die risse handelt es sich um spannungsrisse in der pulverbeschichtung welche völlig unbedenklich sind und nicht den rahmen selbst also das aluminium betrifft. Bei diesem Rahmen selbst...
  7. N

Specialized Demo - aber welches?

verdammt...ich will auch ein Specialized Demo 8! :heul: Mir läuft schon das Wasser im Mud zusammen wenn ich Demo höre! :love: MfG Chris :daumen:
  8. N

Pimp your 888...

Hoi, wenn die Fox genauso teuer ist wie die 888 + Bos-Kit, dann lohnt sich die 888 10.000 mehr! Die Fox finde ich so hässlich - das gibt es garnicht! Vielleicht ist die Funktion besser als bei der 888 aber die Optik :kotz: Naja, aufjedenfall wünsche ich euch schöne Ferien oder einen...
  9. N

Pimp your 888...

Hi, ich habe zwar keine Marzocchi 888 gehabt (leider!), aber wieso kauft ihr denn immer diese Kits - Mojo etc.? Ist die 2004 888R, 2005 888VF bzw. 888RC so schlecht in der Basis einzustellen? Wenn diese Gabel wirklich so schlecht sind in der Einstellung dann würde ich eventuell 300 Euro...
  10. N

Entscheidungshilfe

Hi, hat zwar nichts mit denn drei Rahmen zu tuhen, aber das Specialized Demo 8 bzw. 9 ist auch nicht schlecht! MfG Chris :daumen:
  11. N

Neues Big Hit in 2006

...ganu das wollte ich sagen! Der Hinterbau passt irgendwie nicht zum Hauptrahmen! Bei denn alten waren die Schwingen voll Fett! MfG Chris :daumen:
  12. N

Frankfurter BMX Vid.

Hi, sehr schön! Kann mir jemand sagen wie das Lied von denn drei Videos das ganz rechte heisst? Danke! MfG Chris :daumen:
  13. N

Neues Big Hit in 2006

....naja so schlecht sieht es nicht aus, aber irgendetwas fehlt da? MfG Chris :daumen:
  14. N

Abend, jope, danke Leute für eure Meinungen und Hilfen! Das mit der Garantie, wird laufe dieser Woche geklärt und die Zeit habe ich auch, da ich jetzt fast 7 Wochen Ferien habe! :D Bis dann! MfG Chris :daumen:
  15. N

Hi, danke Jungs! @AzMo...sinnloseste Antwort 2005! Ja also wie ich oben schon beschriebn habe ist der Riss bzw. Kratzer minimal aufgegangen aber nicht weiter gerissen! Stabiel ist er noch! Seit 5 Monaten unverändert! Aber bis der Riss mal minimal aufgegangen ist, musste mein Vater...
Zurück