Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe mein 94er Rocky Mountain Blizzard mit originaler Rechnung. Ich habe das Fahrrad 1994 als Jugendlicher gekauft. Guter, gebrauchter Zustand, mit Lack - Aufkleberbeschädigungen ( Neue Decals am Ober - und Unterrohr).
Preis: 600Euro
Rahmen: Rocky Mountain Blizzard Stahl (Rahmenhöhe...
Grüße Euch!
Ich habe hier nen DX Umwerfer mit einem Schellendurchmesser von 31,8, brauche aber 34,9. Hat jemand noch so einen Umwerfer übrig. Würde ihn kaufen oder tauschen?
Gruss
Ich bzw ein Freund hat schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Fox Dämpfer (Luftdämpfer)... Er war in einem 2007 Slayer verbaut... Der Winter 2009/10 war etwas Härter als der Dämpfer ;) und da hat er einfach den Geist aufgegeben... Und deswegen Suche ich eigentlich einen mit Stahlfeder
Hi,
bin auf der Suche nach einem Attitude (18" oder 19" am besten wäre 19"). Farbe ist zweitrangig. Der Zustand sollte gut sein.Bitte mal alles anbieten.
Danke, Nico