Aktueller Inhalt von N.iko

1. N

Update zum Trikot Contest

und wo soll man as trikot jetzt desingen?
  2. N

unitybikes.de - Erfahrungen?

ACHJA AN UNITYBIKES !!! wenn ihr mir jetzt auch bald hierrauf eine e-mail schreibt dann wäre das ja mal echt gut!!! ich will so langsam auch meine ware oder mein geld zurück haben!!
  3. N

unitybikes.de - Erfahrungen?

moin! ich habe auch bei unitybikes bestellt ! habe am 19.5. die "zahlung erhalten" mail bekommen aber noch keine ware ich habe dort schon wirklich mehr als 300 mal angerufen!! aber wie schon gesagt wurde nur eine computer stimme oder das besetzt zeichen! auf meine 2 e-mails wurde auch nicht...
  4. N

sind die Mavic Deemax Felgen 26" ??

sind die Mavic Deemax Felgen 26" ??
  5. N

hey habe die felgen gesehen und wolltre fragen wofür die sind also dir freeride oda weiß ich was...

hey habe die felgen gesehen und wolltre fragen wofür die sind also dir freeride oda weiß ich was und wie alt di ungefähr sind ob ne 8 drinne is und wie verkratzt die sind
  6. N

ich möchte das specialized p2 08 kaufen. also die versandkosten bleiben bei 20 € oder? ich...

ich möchte das specialized p2 08 kaufen. also die versandkosten bleiben bei 20 € oder? ich brauche dann noch kontodaten und die marzocchi dirt jumper 1 von 08 möchte ich nicht haben. bike soll nach 25813 schwesing, scherswang 16, Niko Boldt mfg N.iko
  7. N

ich bin an dem specialized p2 interessiert...

ich bin an dem specialized p2 interessiert...
  8. N

p.s. könnte es auch als singlespeed kaufen?

p.s. könnte es auch als singlespeed kaufen?
  9. N

hej ich bin an dem bike (p2) intressiert.. ich wollte mal fragen von wo man dieses bike abholen...

hej ich bin an dem bike (p2) intressiert.. ich wollte mal fragen von wo man dieses bike abholen müsste und auf wie viel würden sie den preis verhandeln? und sind kratzer im lack (wenn ja wie viele ?) oder sind die felgen verbogen??
Zurück